Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4842 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 485  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
deBaernd hat geschrieben:
Diese blöde EM mit den hupenden scheißfans geht mir so dermaßen aufn Zeiger... Jeden Abend muss ich mir das gehupe von irgendeiner Nation anhören und bekomme im Zweifel meinen schlaf geraubt. Gestern abend waren die Türken und die Kroaten extrem drauf... Ich hab sogar schon geschlafen wurde dann von denen wieder geweckt und hab dann dann noch 2 stunden auf das Ende warten dürfen. die haben ernsthaft bis 1 uhr durch die gegend gehupt. Ich bin komplett gerädert und froh wenn der scheiß vorbei ist. -.- :motz:

Kann mir jemand diesen Autokorso/Hup-Quatsch erklären? Ich verstehs nicht.... :ka:


Soll wohl'n Ausdruck von Freude sein. Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Der entscheidende Unterschied ist allerdings, das sich die von dir genannten Nationen über Siege in den Gruppenspielen derart freuen. Für mich sollte es dazu schon der EM-Titel sein :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 07:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5889
Wenn ich mir überlege, dass zu Zeiten von einem bedeutenden Fußball-Event (WM z.B.) die Bestimmungen in Bezug auf Ruhestörung gelockert werden, damit die Fans ihren Siegestaumel auch ja ausleben können, weiß ich auch, was wirklich wichtig ist im Leben ...

Früher waren es "Panem et circenses", heute ist es "Grusi und Fußball" ...

Ok, etwas sehr polemisch, aber man sieht halt, wo die Prioritäten gesetzt werden ...

CU
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 08:18 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
butcher1995 hat geschrieben:
deBaernd hat geschrieben:
Diese blöde EM mit den hupenden scheißfans geht mir so dermaßen aufn Zeiger... Jeden Abend muss ich mir das gehupe von irgendeiner Nation anhören und bekomme im Zweifel meinen schlaf geraubt. Gestern abend waren die Türken und die Kroaten extrem drauf... Ich hab sogar schon geschlafen wurde dann von denen wieder geweckt und hab dann dann noch 2 stunden auf das Ende warten dürfen. die haben ernsthaft bis 1 uhr durch die gegend gehupt. Ich bin komplett gerädert und froh wenn der scheiß vorbei ist. -.- :motz:

Kann mir jemand diesen Autokorso/Hup-Quatsch erklären? Ich verstehs nicht.... :ka:


Soll wohl'n Ausdruck von Freude sein. Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Der entscheidende Unterschied ist allerdings, das sich die von dir genannten Nationen über Siege in den Gruppenspielen derart freuen. Für mich sollte es dazu schon der EM-Titel sein :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Die Nation ist dabei ziemlich wurscht... Gestern waren es die genannten. Heute könnte es Italien sein (sind beim letzten spiel jedenfalls schon hupend durch die gegend gefahren). Am Montag waren es glaube die Albanier. mich hat gewundert, dass sich die deutschen gestern so zurück gehalten haben. War vielleicht zu früh.

Ich wohne in einer sehr internationalen Straße in einem sehr internationalen viertel. Das stört mich ja auch gar nicht. Aber dieser Hupquatsch is doch völlig unnötig... Ich hab auch nix dagegen das die feiern, aber andere beim schlafen zu stören, weil man meint ein riesen lärm zu machen, muss doch auch nich sein. Ich hatte mal kurz für 10 sekunden oder so das Fenster offen um mal die straße runter zu gucken. länger hab ich den lärm auch nich ausgehalten, dass tat mir in den ohren weh und ich bin laute geräusche (musik) durchaus gewöhnt.

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1165
Wohnort: Wien, Transdanubien
Komm nach Österreich, bei uns ist es ruhig :cheers:

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns böllern sich die (deutschen) Idioten schon jetzt in der Gruppenphase die Seele aus dem Leib.
Einfach nur zum kotzen ...

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
califax hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns böllern sich die (deutschen) Idioten schon jetzt in der Gruppenphase die Seele aus dem Leib.
Einfach nur zum kotzen ...

Jap. Und diese Vuvuzelas (oder wie die heißen), die immer wieder über die Elbe tönen. Diese :motz: :devil: Feuerwerke gibt's bei uns in regelmäßigen Abständen Samstags nach 23.00 - auch ohne Fußball. Dass kleine Kinder zu der Zeit schlafen sollten, daran denkt keiner...

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
bei etlichen Leuten, nicht nur bei den Hupkonzerten mitten in der Nacht,
lautet die Moral = Rücksichtnahme heißt = das alles auf mich Rücksicht nehmen muß.
mit dem ganzen gezündeten Feuwerkskörper = wo kein Kläger = kein Angeklagter.
wenn man unser Gesetz über die gezündeten Scheiß Feuwerkskörpern oder änliches genau betrachtet = kann bis zu 10.000 ,-Teuronen kosten.
aber welcher Polizist geht in solche Menschenmenge = keiner
die Polizisten sollen sich im Hintergrund aufhalten und ggf. den Verkehr via Streifenwagen regeln. = mehr nicht !
solange nicht Gefahr in Vollzug ist, werden solche Feiern nicht wegen Polizisten gestört,um evt. Ausschreitungen nicht zu provozieren
,weil bei solchen Feiern fast immer Alkohol mit im Spiel ist und solche ausgelassenen Feiern dann ganz schnell in Aggressionen umschlagen können.

schlimm auch die Leute die halb raushängend in den Autos sitzen und diese Krafzfahrzeuge noch mit ziemlichen Tempo unterwegs sind :bravo: :klatsch:
wenn da was passiert = denn sie bringen nicht nur sich ,sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr :klatsch: :motz:
und die Allgemeinheit darf für solchen Unfug wenn etwas passiert bezahlen :klatsch:


die EM ist ja am 11.07. zu Ende :ja:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Mi 22. Jun 2016, 18:09, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Oliver.D hat geschrieben:
die EM ist ja am 11.07. zu Ende :ja:

Eine Ewigkeit ...

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:35 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
In Frankfurter Westend bin ich aufgewachsen und 5 Häuser weiter war (ist) das italienische Konsulat und offenbar war das immer der Treffpunkt ... :klatsch:
Das war unfassbar laut.

Jetzt wohne ich so ländlich, daß alles an uns vorbei geht.


On Topic:
Der dritte Migräneschub seit dem 10.06. legt mich fast völlig lahm.
Die Wetterumschwünge scheine ich beim Älterwerden immer weniger zu verkraften ...
*blinzel, rumschwank ... übergeb*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 21:25 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
Dann will ich auch mal. Schiebe heute nen Hals.
Hatte mich von der Qualität der K1 überzeugen lassen. Wollte sie mir zum baldigen Geburtstag schenken.
Denkste. Kostenvoranschlag vom Zahnarzt. Hatte durch ne Chemo einige Zähne verloren.

K 1 ade. Für die Kosten könnte ich mir vier K1 plus passende Linsen kaufen. Also K 50, wirst mir noch treu bleiben dürfen. Also benimm dich.

euer Hef

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4842 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 485  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz