Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 22:50 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
@He-Man

dann drück ich dir und den anderen Bremer Fans die Daumen, das es am Wochenende gegen Wolfsburg klappt.
Der HSV dürfte gegen die Bayern nicht den Hauch einer Chance haben und Schalke hat in Hoffenheim bestimmt auch nichts zu lachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 13:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Blende72 hat geschrieben:
@He-Man

dann drück ich dir und den anderen Bremer Fans die Daumen, das es am Wochenende gegen Wolfsburg klappt.

Allein die Hoffnung stirbt zuletzt! :ja:
Hoffen tu ich ja immer, aber daran glauben eher nicht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
gut das SVW + SO4 auch solch einen desolaten Fußball zeigen und gestern verloren haben
an Samstag mag ich und viele andere gar nicht denken :cry:
alles andere als ein hoher Sieg des FCB wäre eine Sensation. :ichweisswas:
und trotzdem "nur der HSV"

wenn man der Presse glauben kann, kommt mir der HSV z.Zt wie ein schlechter Film vor.
da muß doch die MAMA Lassoga gegen den Vorstand laut werden und rumstänkern.
vielleicht stellt ja bald MAMA Lassoga die Mannschaft auf. wenns nicht so :yessad: wäre wäre es zum :rofl:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 16:39 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Kein Mensch wird es dem HSV übel nehmen, wenn sie sich mit elf Leuten im Sechzehner verschanzen und den Bayern so ein 0:0 abringen. Das sollten imho auch viele andere Mannschaften diese Saison mal tun. Viel zu viele Mannschaften sind schon letzte Saison mit viel zu viel Angst gegen die Bayern aufgelaufen und haben sich willenlos abklatschen lassen. Die Bayern kann eigentlich keine Mannschaft der 1-ten Liga spielerisch besiegen, dann muss man sie eben defensiv zermürben, so wie das die Eintracht letzte Saison gezeigt hat.
Es würde die Bayern richtig ärgern, wenn alle Gegner sie so defensiv zermürben und die Bayern deshalb mal 3 oder 4 Spiele hintereinander nur 0:0 spielen und für die Meisterschaft wäre das auch gut das es dann oben mal spannend würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 16:26 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Der HSV tut mir heute wirklich leid. Das war mal wieder der FC-Bayern Bonus von dem Schiri. Riberys Tätlichkeit muss mit Rot und nicht mit gelb geahndet werden. Da hat der Schiri ganz klar gegen das Regelwerk verstossen und damit das Spiel verpfiffen, denn es war der Pass von Ribery der später zum Tor führte. Was für eine Ungerechtigkeit, ich hoffe das wenigstens der Schiri für diesen Regelverstoss die Konsequenzen ziehen muss und nie wieder eingesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, wirklich schade für den HSV. Hätte dem Verein und im besonderen Bruno die Punkte bzw. den Punkt gegönnt.
Die Demontage des Trainers durch Beiersdorfer nach dem Spiel war ja mal wieder absolut unnötig. Was soll so ein Rumgeeiere bei so einer zentralen Frage bringen? Oder ist es eh schon klar, dass Bruno gehen muss? Dann sollte man das schnell vollziehen. Ich verstehe aber nicht, warum solche Entlassungen oft nach Spielen getroffen werden (wie jetzt gegen Bayern), wo realistischerweise eh nicht viel zu holen ist. Dafür hat der HSV es doch ordentlich gemacht!

Zum Thema Bayernbonus: Heute bzw. gestern den BVB gesehen? Da gab's einen BVB-Bonus, Dembele hätte Gelb für das Klatschen bekommen müssen. Oder sieht da die Regel was anderes vor? Der Schiri hat wohl Gnade vor Recht ergehen lassen.
Ich hätte Ribi auch rot gegeben. Vielleicht lernt er es dann mal.


Zuletzt geändert von zeitlos am Sa 24. Sep 2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Blende72 hat geschrieben:
Der HSV tut mir heute wirklich leid. Das war mal wieder der FC-Bayern Bonus von dem Schiri. Riberys Tätlichkeit muss mit Rot und nicht mit gelb geahndet werden. Da hat der Schiri ganz klar gegen das Regelwerk verstossen und damit das Spiel verpfiffen, denn es war der Pass von Ribery der später zum Tor führte. Was für eine Ungerechtigkeit, ich hoffe das wenigstens der Schiri für diesen Regelverstoss die Konsequenzen ziehen muss und nie wieder eingesetzt wird.


Ist ja nicht das erste Mal, das Ribery vom Schiri bei einer Tätlichkeit nicht rot bekommen hat. Seit der Sommerpause je einmal im Supercup, DFB-Pokal und nun auch in der Liga.
Ich erinnere mich, das die Bayern vor einiger Zeit mal gefordert haben, das Spieler wie Ribery "geschützt" werden müssen.
Aber wer schützt denn nun alle anderen Spieler vor Ribery? :ka:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 19:50 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Das mit Dembele habe ich nicht gesehen, aber prinzipiell gilt für so eine Tätlichkeit das der Schiedsrichter das mit einer Roten Karte ahnden muss. Da gibt es auch keinerlei "Ermessensspielraum" für den Schiri, egal wie schwer oder leicht die Tätlichkeit ist. Ribery hätte heute mit Rot vom Platz gestellt werden müssen, denn der Schiri pfeift die Tätlichkeit und muss sie dann auch mit Rot ahnden. Das Spiel hätte dann auch einen ganz anderen Verlauf genommen und das es ausgerechnet Ribery ist, der den Pass zum Siegtor für die Bajuwaren macht ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe das es zumindest für den Schiri die Konsequenz hat, das man ihn in der Zukunft nicht mehr einsetzt, das war eine klare Verletzung des Regelwerkes und so ein Schiri hat im professionellem Fußball nichts mehr zu suchen. Das selbe gilt natürlich auch für den Schiri im Fall Dembele. Schiris die Topvereine und Topspieler "schützen" und zweierlei Maß bei ihren Entscheidungen anwenden sind unfair und haben nichts im Profifußball zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Leute, Ribery hat Müller süß in die Wange gekniffen! Da hab ich heute bei anderen Spielen aber viel übleres gesehen wofür es nichtmal Gelb gab. Nichtmal der Betroffene Müller fand das schlimm. Er fand das nichtmal gelbwürdig.

Apropos schlimm, das war heute das erste Werder Spiel das NICHT schlimm war.

Da spielt Werder in der gesamten Vorbereitung Kacke, im DFB Pokal und an den ersten 4 1/2 Spieltagen.

Dann kommt ein neuer Trainer und auf Anhieb habe die Mittwoch immerhin die erste Hälfte wie Profis gespielt und heute 90 MINUTEN lang :)

Werder war in allen Belangen überlegen. Nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch. Dazu mit Gnabry einen der besten Fußballer Europas gesichert, den Werder sich nur leisten konnte, weil er laut Vertrag nächste Saison automatisch zu den Bayern wechselt.

Die vielen Verletzten stellen sich sogar als Glück raus. Caldirola, Sane, Diagne und beide Garcias stehen ständig falsch, Robert Bauer und Niklas Moisander dagegen haben heute so in der Abwehr gespielt, wie man es en der Bundesliga tun muss.

Was ich von Alexander Nuri halten soll, weiß ich nicht. Ist nur durch Psychologie Werder plötzlich um drei Klassen besser, muss natürlich ein anderer Trainer her, denn dann wird der PsychoEffekt bald zuende sein. Wenn Nuri aber was entscheidendes im Training verändert hat, hoffe ich, dass er bleibt.

Lustig dabei, HSV und Werder streiten sich gerade um Gisdol. Mal sehen für wen sich Gisdol entscheidet. Für mehr Geld in Hamburg oder professionelleres Arbeiten in Bremen. Von mir aus soll er sich für das Geld entscheiden, da ICH mir Breitenreiter wünsche.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
butcher1995 hat geschrieben:
Blende72 hat geschrieben:
Der HSV tut mir heute wirklich leid. Das war mal wieder der FC-Bayern Bonus von dem Schiri. Riberys Tätlichkeit muss mit Rot und nicht mit gelb geahndet werden. Da hat der Schiri ganz klar gegen das Regelwerk verstossen und damit das Spiel verpfiffen, denn es war der Pass von Ribery der später zum Tor führte. Was für eine Ungerechtigkeit, ich hoffe das wenigstens der Schiri für diesen Regelverstoss die Konsequenzen ziehen muss und nie wieder eingesetzt wird.


Ist ja nicht das erste Mal, das Ribery vom Schiri bei einer Tätlichkeit nicht rot bekommen hat. Seit der Sommerpause je einmal im Supercup, DFB-Pokal und nun auch in der Liga.
Ich erinnere mich, das die Bayern vor einiger Zeit mal gefordert haben, das Spieler wie Ribery "geschützt" werden müssen.
Aber wer schützt denn nun alle anderen Spieler vor Ribery? :ka:


es war eine klare Tätigkeit, egal ob nun kneifen oder schlagen :ichweisswas:
und eine Tätigkeit muß mit dem roten Karton geahntet werden.
so habe ich es zumindest damals bei den Schiedsrichterlehrgängen gelernt und gehört. :P

mich hätte mal interessiert wie derr FCB reagiert hätte ,wenn diese Tätigkeit anderherum passiert wäre und wie da der Schiri entschieden hätte.
was der Beiersdorfer nach dem Spiel über unseren Trauner äußerte, war völlig daneben :yessad:
und zudem muss sich Herr Beiersdorfer mal selber Fragen,ob er vielleicht in Hamburg noch der Richtige ist. :kopfkratz:
den auch der Vorstand entschiedet über Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerung bei den einzelnen Spielern.

auf alle Fälle war es ein sehr gutes Spiel des HSV mit der Hoffnung das diese Leistung nächste Woche in Berlin abgerufen werden kann !

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball jenseits von ISO 10 000
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Plauderecke z Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2020
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 195
Fußball mit der K3III und dem PLM
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Meinen Thread als Fotobuch
Forum: Small Talk
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz