Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Fischer hat geschrieben:
DANKE ISLAND!!! :hurra: :dasisses: :cap: :hat: :cheers: :anbet:

Gruß
Alex



:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :lol: :lol: :lol: :dasisses:

für mich bitte auch mehr davon, ich schau dem "Großkotz" so gern beim Kotzen zu :hurra: (Ihr wißt schon wen ich meine :ugly: )

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Methusalem hat geschrieben:
.... ich schau dem "Großkotz" so gern beim Kotzen zu :hurra: (Ihr wißt schon wen ich meine :ugly: )

Bernd


*tztz* höre ich da gegebenenfalls minimale, negative Schwingungen, gegenüber einem der Superstarfussballer, heraus? :ichweisswas:
.....aber immerhin hat der Möchtegern John Wayne dem Seitenschiri deutlich zu erkennen gegeben, das er es super findet das der Schiri so ein super Auge hat und klasse Abseits anzeigte... :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
die Euro 2016 ist weiterhin das Turnier der knappen Ergebnisse.
Island fand ich gestern richtig :bravo:
für Rußland wirds eng.
die Franzosen hatten gegen Albanien auch so ihre Probleme, erst die Nachspielzeit brachte die Entscheidung.

schaun wir mal was unsere Mannschaft morgen so alles auf dem Platz hinbekommt.
wird zumindest schwer gegen die Polen.
es spielt morgen Vereinstechnisch der Bayern Sturm gegen Bayern Abwehr ;)

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 23:46 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Fischer hat geschrieben:
DANKE ISLAND!!! :hurra: :dasisses: :cap: :hat: :cheers: :anbet:

:thumbup:

Allein für den Schlachtruf lohnte sich das Spiel. Wir sagten beide gleichzeitig "Jetzt müssen sie noch die Schwerter gegen die Schilde schlagen" und uns totgelacht, als Oliver Welke danach das selbe sagte.
Und die Statistik "Derzeit sind 10% der isländischen Bevölkerung in Frankreich" sorgte für den nächsten Lacher.

Wie wurde das Spiel noch gleich kommentiert? "Physische Präsenz" der Isländer ... jau, gegen die möchte ich nicht spielen müssen!
Ich würde mich freuen, wenn die möglichst lange drin bleiben!

Und daß Ronaldo einen auf den Deckel bekommt: Hach, hat mich das gefreut :mrgreen:

Oliver.D hat geschrieben:
ich habe viele Jahre den Kasten der unserer Ligamanschaft versucht sauber zu halten.
bin dabei auch gerne in die Winkel geflogen wie Neuer und Co.
und glaube mir diese einem zufliegenden schnellen Bälle sind nicht einfach mal so zu halten !

In sehr jungen Jahren spielte ich bei Rot-Weiß Frankfurt und da ich vorher schon beim Handball gerne im Tor stand, "durfte" ich dort wieder: ich kenn da was von, wie der Ruhrpottler sagen würde.

Zitat:
was aber wieder sehr erschreckend ist, ist die sehr gut organisierte Hooliganszene.
verstehe nicht warum diese Idioten obwohl der Polizei und dem Staatsapparat bestens bekannt, diese Idioten zu solchen Großveranstaltungen ohne Probleme anreisen können.

Darüber könnte ich kotzen.
Und auch über die Twitternachricht von Putin, der das uneingeschränkt gut fand und zu weiteren Kämpfen aufrief.

Der Typ hat wirklich eine Vollmeise und die Russen gehören ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Der Mann hat nicht eine Vollmeise, sondern einen Kondor in der Birne.

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 16:09 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Oliver.D hat geschrieben:
die Euro 2016 ist weiterhin das Turnier der knappen Ergebnisse.

und Wales - England war ein furchtbar grottiger Kick von komplett Talentbefreiten. Ich hoffe nur das sie den alten Spielmodus wieder einführen, so Mannschaften wie Wales haben für mich nichts auf einer EM / WM zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jan 2014, 01:53
Beiträge: 108
Wohnort: Dortmund
Mir gefallen die kleinen. Spielen recht mutig und wehren sich! Finde ich gut.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
pentaphil hat geschrieben:
Mir gefallen die kleinen. Spielen recht mutig und wehren sich! Finde ich gut.


Was sagen die "Großen" immer vor solchen Spielen: "Es gibt keine Kleine mehr" ;)

(Was sie denken ist dann wohl noch mal was anderes ;))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 18:55 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Schön gespielt, nicht - okay, fast nicht - getroffen.

Meine Fresse, so viele Chancen, so wenig rausgeholt :cry:
Jetzt brauch ich was für meinen Magen :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Tiska hat geschrieben:
Schön gespielt, nicht - okay, fast nicht - getroffen.

Meine Fresse, so viele Chancen, so wenig rausgeholt :cry:
Jetzt brauch ich was für meinen Magen :ja:


Ach,was solls :lol:

Scheint bei der EM irgendwie normal zu sein :mrgreen:

Wichtig war das es prinzipiell funzt was sie tun,die Tore kommen dann auch wieder :ja:

Kennst Du doch bestimmt auch,hast nen ganzen Tag konzentriert fotografiert,alles beachtet,die tollsten Motive.......

Und beim checken am PC merkst Du dann das eigentlich nur ein gutes Bild über geblieben ist! :mrgreen: :ja:

So läufts halt manchmal, egal ob Du Millionen verdienst oder nicht ;)

Ich denke wir können entspannt bleiben,die Truppe läuft sich langsam warm und wenn es dann bei den fetten Brocken (Italien :ugly: :mrgreen: 1/4tel Finale? )

vieleicht das quentchen Glück gibt das man braucht,ist alles gut :ja:

Ich mach mir jetzt auch noch 'n Bier auf und schau mal was die "Torreros" machen ;)

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke Pro- und Contra Thread
Forum: Small Talk
Autor: Malte
Antworten: 15
Habs auch mal getan (Fußball)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Methoden und Programme zur Schärfung (Mitmach-Thread)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: waldbaer59
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz