Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6636 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395 ... 664  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 11:05 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
GuidoHS hat geschrieben:
Das habe an der Kamera so lustig ausgesehen. Was hättet ihr denn da getan...

Es sind inzwischen schon dutzende Objektive durch meine Hände gegangen, aber das 40er ist für mich das beste Pentaxglas. Ich habe einfach nichts an dem Teil zu meckern.
300/4.0 und wie die ganzen *chen heißen, kann man alle gut und teilweise besser anderswo ersetzen - das 40er ist einmalig.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 11:06 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Der TÜV hat die Verbindung zwischen mir und meinem heißgeliebten Motorrad doch nicht zerstört. Die Werkstatt hat alles noch einmal hingekriegt. Jetzt können mein altes Mädchen und ich weiteren 2 Jahren entgegen sehen. :hurra:
Und wenn dann hoffentlich nächste Woche meine Kamera von März zurück kommt (die drei Wochen sind dann rum), ist alles wieder in Butter! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 17:17 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Susmusik hat geschrieben:
Der TÜV hat die Verbindung zwischen mir und meinem heißgeliebten Motorrad doch nicht zerstört. Die Werkstatt hat alles noch einmal hingekriegt. Jetzt können mein altes Mädchen und ich weiteren 2 Jahren entgegen sehen. :hurra:
Und wenn dann hoffentlich nächste Woche meine Kamera von März zurück kommt (die drei Wochen sind dann rum), ist alles wieder in Butter! :2thumbs:



Hört sich gut an :2thumbs: Ich kenne das allerdings ist es bei mir immer mein Auto...

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Meine neue, gebrauchte K3 ist heute angekommen, und ich habe mich beim ersten Anfassen sofort verliebt. :mrgreen: Tolles Teil, morgen machen wir unseren ersten gemeinsamen Spaziergang. ;)

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2016, 07:44
Beiträge: 62
Viel Spaß damit! :thumbup:

_________________
________________________
Quis custodiet ipsos custodes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5424
Wohnort: Nandlstadt
3 Chamäleons beim ersten Suchversuch, davon ein Baby für eine ausführliche Fotosession. Der Malta-Urlaub ist trotz "beschissenstmöglichem" Wetter gerettet! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2316
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
So meine K70 ist nach dreieinhalb Wochen wieder da. Auf den ersten Blick sieht der Af gut aus , auch in LiveView. Mal sehen was die Tage so bringen.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 14:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5899
Hallo zusammen,

ich habe einen Grund mich zu freuen, auch wenn es erst einmal ganz blöd gelaufen ist. Habe ein Paket gepackt mit zwei älteren, manuellen, aber nicht ganz billigen Optiken drin und dieses wollte ich zur Post bringen. Netterweise hat sich jemand angeboten, dies zu übernehmen. Dieser Jemand (dessen Namen ich hier nicht nennen möchte ;) ) hat aber angeblich keinen Paketaufkleber ausfüllen müssen, wie ich nachher erfahren habe.
‚Eigentlich‘ mache ich das nämlich immer so: aufs Paket kommt in riesiger Typo die Anschrift drauf. In der Postfiliale fülle ich dann einen Aufkleber aus, der dann über evtl. Reste von evtl. noch sichtbaren alten Aufklebern drüber kommt. Sicher ist sicher.
So aber nahm das Unheil seinen Lauf. Statt zum Reparateur in Richtung Norden sind die Gläser zur ‚Zooplus AG‘ Richtung Süden auf die Reise gegangen. Das habe ich aber erst eine gute Woche später erfahren, als ich den Feinmechaniker angerufen habe, wann mir der Rücksendung gerechnet werden könnte.
Nun gut. Nachforschungsauftrag gestellt und gewartet. Heute nun die Nachricht des Feinmechanikers, dass die Optiken angekommen sind. *schwitz*

Ich hoffe, nun wird alles gut ... :warten: ... und Tee trinken :)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallöle,

@chti Yann hat ja vor einiger Zeit auf die Marc Ribaud Ausstellung in Berlin aufmerksam gemacht: 40456504nx51499/small-talk-f33/tipp-marc-riboud-ausstellung-in-berlin-t21885.html#p389589

Und mich haben die Bilder sehr begeistert. Also hab ich mich nach einem Bildband umgeschaut, und heute ist er angekommen! :hurra: :hurra:

Der Mann hat echt super Bilder gemacht. :ja:

Bild

Vielen Dank nochmal für den Tip Yann!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Asphaltmann hat geschrieben:
Hallöle,

@chti Yann hat ja vor einiger Zeit auf die Marc Ribaud Ausstellung in Berlin aufmerksam gemacht: 40456504nx51499/small-talk-f33/tipp-marc-riboud-ausstellung-in-berlin-t21885.html#p389589

Und mich haben die Bilder sehr begeistert. Also hab ich mich nach einem Bildband umgeschaut, und heute ist er angekommen! :hurra: :hurra:

Der Mann hat echt super Bilder gemacht. :ja:


Vielen Dank nochmal für den Tip Yann!


Nichts zu danken Jupp :cheers:

Da empfehle ich Ausstellungen und hab´s selber noch nicht geschafft, hinzugehen :ka: Muss ich unbedingt in den nächsten Tagen nachholen.

Grund zur Freude hab ich heute aber auch: Mein völlig vereinsamtes F 135/2.8 bekommt demnächst Gesellschaft von ein paar guten F-Kumpels. Im Paket habe ich mir F 35-70/3.5-4.5, F 70-210/4-5.6 und F 50/1.7 gesichert. Ein SFX-Gehäuse und diverser Kleinkram kommt als Beifang mit. Eigentlich war ich ja nur auf das 35-70er scharf, aber gut, Man nimmt, was kommt :mrgreen:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6636 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395 ... 664  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz