Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Do 13. Okt 2016, 21:06

so und ich freu mich das Heute meine K30 wieder bei mir repariert eingezogen ist für 122.- incl Versand und allem neuen von Maerz war jetzt 4 Wochen weg.
LG Gerd

Re: Freuecke

Fr 14. Okt 2016, 07:33

Seit Mittwoch hab ich ein dauergrinsen,da mein Tamron 70-200 2.8 da ist.

Re: Freuecke

Do 27. Okt 2016, 10:57

Das DA*55 und die K-5 kommen vom Justieren zurück.

Dann kann ich euch wieder mit neueren belanglosen :rolleyes: Bilder langweilen :gaehn: :ommmh:

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 13:57

Huhu,

Vorhin ist mein erstes Limited mit der Post gekommen, und ich darf jetzt ein 40mm 2,8 mein eigen nennen... :mrgreen:

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 14:07

Hi,

nach 2,5 Wochen Pentax-Kamera-Abstinenz ist heute meine K-50 inkl. dem 18-135 aus Hmb zurückgekehrt. :clap:
Bin mal gespannt ob ich einen Unterschied zu vorher sehe/merke :ja:

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 17:16

fussel hat geschrieben:Huhu,

Vorhin ist mein erstes Limited mit der Post gekommen, und ich darf jetzt ein 40mm 2,8 mein eigen nennen... :mrgreen:

Glückwunsch!
Es ist m. E. das am meisten unterschätzte Objektiv, sieht nach wenig aus, hat kaum Masse, ist deswegen schön schnell, optisch sehr gut, schon bei Offenblende und es macht die Kamera schön klein.

Viel Freude damit. Ich hab meines verkauft und jetzt wieder eins gekauft. Wie konnte ich nur ... ;)

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 19:34

Ich konnte mich nicht wehren. Erst zeigt Hannes seine Masten etc. Dann fragt mich meine Frau, ob ich nicht Lust hätte, das "kleine, schnuckelige Objektiv" wieder zu kaufen. Das habe an der Kamera so lustig ausgesehen. Was hättet ihr denn da getan...

Jetzt habe ich in den nächsten Tagen wieder eins. Trotz 43er. Aber: Qualität kann man ja nie genug im Haus haben. :hurra:

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 20:30

Ich freue mich, dass ich mich für Pentax entschieden habe.
Heute fragte mich eine Freundin, ob ich am ihrer Canon 60D mal die Belichtungeinstellung ändern könnte, sie findet es nicht.
Ich musste im Internet schauen, also intuitiv ist anders. ;)


Gesendet von unterwegs...

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 20:40

Und von mir wollte letztens jemand wissen wo bei der Canon der LV eingeschaltet wird.
Also ich hab es auch nicht herausgefunden :ka: :mrgreen:

Re: Freuecke

Fr 28. Okt 2016, 21:02

GuidoHS hat geschrieben:Ich konnte mich nicht wehren. Erst zeigt Hannes seine Masten etc. Dann fragt mich meine Frau, ob ich nicht Lust hätte, das "kleine, schnuckelige Objektiv" wieder zu kaufen. Das habe an der Kamera so lustig ausgesehen. Was hättet ihr denn da getan...

Jetzt habe ich in den nächsten Tagen wieder eins. Trotz 43er. Aber: Qualität kann man ja nie genug im Haus haben. :hurra:



Eine weise Entscheidung!

Ich gebe es nicht her. Obwohl ich die Brennweite mehrfach besetzt hätte.

Darüber freue ich mich.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz