Aktuelle Zeit: Di 11. Jun 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 339  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 08:34 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2012, 11:33
Beiträge: 350
Da ich keine grundsätzlich negativen Berichte zum 35/1.4 kannte und auch hier

http://www.pentaxforums.com/reviews/sig ... focus.html (10 von 10 Punkten für den Autofokus)


nichts Negatives zu lesen war, bin ich mal davon ausgegangen, dass der AF eine zumindest befriedigende Trefferquote hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 10:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5434
Wohnort: Nandlstadt
So, Paket angekommen! :thumbup:

Freundlicherweise haben sie auch noch zwei ziemlich gute und teure UV-Filter beigelegt - mit denen ich aber nichts anzufangen weiß....

Das DA* 200 sieht neben dem Sigma 70-200 OS interessant aus, mal sehen, was daraus wird:

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 14:04 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2014, 21:39
Beiträge: 37
Wohnort: Düsseldorf
Mein DA 55-300 ist heute auch von Amazon.uk angekommen. Komischerweise ist der Beipackzettel und der Siegelaufkleber in italienisch. Ist das bei euch auch so?

_________________
Gruß an alle :cap:
Blui


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 14:06 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Wie geschrieben, bei mir war ein Italienische Grantieverlängerung dabei...

Hat Amazon.uk aus IT eine großere Lieferung zum Abverkauf erhalten?

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Ja. Das war bei meinem DA300 auch. Hat mich auch verwundert...es sieht aus wie von einem ital. Händler. :ka: Mit einer 4 jahres Garantie...müsste man mal den Namen googln, hatte aber gestern keine Lust mehr dazu.

Über welche Kanäle das an Amzon uk gelangt ist, ist rätselhaft...dürfte aber tatsächlich ursprünglich für Italien bestimmt gewesen sein... hauptsache es ist Neuware, es funktioniert und ich hab ne Rechnung dafür.

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 14:44 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2014, 21:39
Beiträge: 37
Wohnort: Düsseldorf
Grade mal geguckt bei Fowa.it. Automatisch übersetzt kam bezüglich der Garantiekarte das hier raus:
Zitat:
Fowa Karte ist eine Reihe von Dienstleistungen, die, wie immer, auf der Karte, die in der Verpackung von denen, die die Produkte verteilt erworben werden verwandt sind Fowa .
Fowa Karte von Anfang an wurde entwickelt, um einen starken Mehrwert zu geben und im Laufe der Zeit erworben immer wertvoller.
Mit der Fowa Karte Mittel zum Empfangen (wenn Sie möchten, natürlich), den Newsletter des Produkts, auf dem Laufenden über die Neuigkeiten auf dem Laufenden, aber nicht nur.
Den Inhabern von Fowa Karte widmen ständig Aktionen und Sonderangebote.
Dennoch Zugang zu Leistungen für vorbehalten LTR , dem Labortechniker, der immer Reparaturen professionell Produkte Fowa verteilt.

Aber vor allem mit der Fowa Karte für PANASONIC (System Lumix G und Brücke) und PENTAX (System Reflex und Brücke) finden Sie die Verlängerung der Garantie auf 4 Jahre zu genießen.

Es ist ausreichend, um Ihr Produkt auf dem registrieren Website Fowa bis zu 4 Jahre Garantie zu bekommen.
Das Verfahren, um es zu aktivieren ist sehr einfach: diejenigen, die ihre Garantieanspruch muss einfach Ihr Produkt online registrieren, spätestens 7 Tage nach dem Tag auf dem Steuerbeleg verlängern möchten.
Diese Erweiterung ist nicht für diejenigen, die auf der Kaufrechnung nahm aktiviert.
Wir Fowa glauben, dass nur eine Reihe von Dienstleistungen in ständiger Aktualisierung und Erweiterung kann wirklich einen Mehrwert für ein Produkt, dass, technisch gesehen, bietet bereits ein Höchstmaß an Qualität und technologische Kamera.
Daher die Fowa Karte , ein einzigartiges Produkt in der Fotomarkt italienische und tief in das Wissen derer, die Fotografie lieben verwurzelt.
Dafür, dass wir Fowa Karte sagt alles.

Allerdings wollen die für eine Registrierung wohl nahezu alles von einem wissen. Ich überlege noch.

Was mich viel mehr verwundert ist das ich auf dem Amazon-Paket einen deutschen Aufkleber drauf habe.DHL-Paket Krefeld Direkt steht da drauf und die Rücksendeadresse ist auch Deutschland. :shock:

Aber BTT: Das Objektiv ist da und war Original verpackt. Allerdings ist die Tasche mehr ein "Säckchen". Immerhin, die ersten Objektive für die K10D hatte überhaupt keine Schutzhülle.

_________________
Gruß an alle :cap:
Blui


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 15:05 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Blui hat geschrieben:
Was mich viel mehr verwundert ist das ich auf dem Amazon-Paket einen deutschen Aufkleber drauf habe.DHL-Paket Krefeld Direkt steht da drauf und die Rücksendeadresse ist auch Deutschland. :shock:

Das selbe bei mir...

Frage mich wie das ganze mit den Steuern so funktioniert.

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14217
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
oh shit, war doppelt bitte löschen, thx :)

... oder kann ich das selber ? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Do 4. Dez 2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14217
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
hi,
na dann reihe ich mich da mal ein. 8-)
Mein DA55-300WR kam auch gestern. Hatte es am Freitag bestellt, aber es gab Probleme mit der Bezahlung, weil die Kreditkarte ne Sperrung drauf hatte, so musste ich die Bezahlung Montag nochmal bestätigen (nach Freigabe der Karte) und schwups war das Paket am Mittwoch da.
Auch mit dem italienischen Garantiesiegel. Silberner Ricoh/Pentax Karton, also neue Ausführung denke ich mal.
Denn das DFA100WRMacro aus der gleichen Bestellung hat einen schwarzen PentaxKarton....und war nur mit einem Tesastreifen zugeklebt :oops: ich hoffe mal das da alles i.o. mit ist. Die Anleitung ist übrigens dort auf französisch, also auch wohl eher für unsere Nachbarn gedacht gewesen.
Ich hoffe mal das die beiden soweit i.o. sind, rein äußerlich sieht´s zumindest gut aus. :ka:

Ach ja, und die K-50/DA18-135WRKombi kam schon am Dienstag an, auch Freitag geordert, bei der CycberMondayBlitzangebotsaktion um 19:15 :hurra: ....sieht ziemlich deutsch aus, zumindest das beiliegende Handbuch.


Thema Rechnung:
Seit 13. Juli 2013 kann man sich für viele Produkte die Rechnung selber runterladen bzw. ausdrucken. Falls dies nicht geht oder eine Bestellung älter ist, kann man sich die Rechnung zuschicken lassen, einfach sich vom Kundencenter anrufen lassen, Bestellung u.s.w. durchgeben und die schicken eine Rechnung per Post (per Mail geht derzeit noch nicht) :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
Ich freu´ mich auch mal :ja:
Habe heute mein Tamron 'SP AF 28-75 F 2.8 macro' erhalten.
Günstig über dieses "andere" Forum geschossen und soweit ich bis jetzt festestellen konnte - kein Fehlkauf :hurra:

Werde jetzt wohl etwas mehr Zeit mit dem Zuwachs verbringen und dann sicher auch mal etwas zeigen.

greetings
wigi

_________________
Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254 ... 339  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte um Eure Meinung
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Macht Eure K3 beim Einschalten auch ein Geräusch?
Forum: DSLR
Autor: taxi100d
Antworten: 2
Wann löscht ihr eure RAW ?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Krasnal
Antworten: 37
Mit was füllt ihr eure Beanbags?
Forum: Zubehör
Autor: Catch-22
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz