Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 289  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 06:04 
in die grüne da links....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 11:03 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1634
Wohnort: Koblenz
In die Tonne mit schmackes


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 21:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
So, haut drauf:




Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/2500s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 35mm
ISO: 200

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 06:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1634
Wohnort: Koblenz
"schlimmer" als das letzte... tonne :d&w:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
Gibt es auch Doppeltonne? :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 08:03 
nur noch mal ordentlich schneiden, der rechte Teil der Tür ist gänzlich zu viel für meinen Geschmack. Was übrig bleibt könnte was sein... so - nicht genial


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Ein abstraktes Bild. Sicher nicht für jedermann. Genial ist es nicht, Aber Tonne? Nein.

PS der Türrahmen scheint sich wegzukrümmen, das stört ein wenig. Ist das ein optischer Effekt oder hast Du unter einem Winkel fotografiert oder starkes WW? Mit ausrichten eine Shift könnte es gewinnen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 09:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Das Bild ist mit dem FA 35 gemacht. Alles ohne weitere Korrekturen in der Cam und keine EBV, nur in der Kamera SW-Hochkontrast eingestellt.
Versucht habe ich natürlich, das Bild gut auszurichten, aber es war heiß und die Sonne blendete ...
Ich habe noch mehrere davon, aber das (mein) Auge brauchte etwas zum Festhalten, und da ist es das geworden.

Ein Abschneiden am Türrahmen kann ich mir aber auch gut vorstellen, Danke für die Anregungen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Beim Urlaubsfotos durchblättern gefunden. Wollte es eigentlich löschen, jedoch beim 2. hinsehen hat es was gehabt .
Was sagt ihr?



_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
irritiert mich-> ich schaue städnig ins Unscharfe-> Tonne

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 289  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch der Spanier hat 'nen Vogel (oder zwei oder drei......)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 12
Sammelthread Sakrale Bauten
Forum: Offene Galerie
Autor: Jeep
Antworten: 4
[Sammelthread] Einheimische Orchideen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 55
Genial: K1 macht aus limiteds Zooms
Forum: DSLR
Autor: Juhwie
Antworten: 10
[Sammelthread] Bäume
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 348

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz