Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Dieser Herr lebt zwar "wild", hat aber gerade eine Siesta eingelegt (zum Glück für mich :d&w: )


dafür war die Dynamik bei diesen Beiden kurz nach Sonnenaufgang doch deutlich höher:


dumm ist nur, wenn so ein Bulle auf einmal schnaubend aus dem Nebel unvermittelt vor einem auftaucht ':-\

Datum: 2016-06-20 Uhrzeit: 07:17:48 Blende: F/4.5 Belichtungsdauer: 1/100s Brennweite: 70mm ISO: 100 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

und dann noch auf einen direkt zuhält :shock:

und daraus einmal den Bullen als Ausschnitt

Da hilft nur :ommmh:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Hier haben zwei Hirsche gerade den Yellowstone River durchquert - sie waren vor einem Schwarzbären geflohen.
Auf der anderen Seite wartet aber auch ein Grizzly .

wie der Ausschnitt aus dem obrigen Bild zeigt, scheinen die Den aber nicht so für voll zu nehmen :shock:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 07:44 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Super, die Büffel!

Hier ein paar Gämsen:






Gruß
Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Hallo Rudi,
das bist Du ja super dicht drangekommen bei den Gämsen ...
Dichter als so bin ich diesen Pronghorns (imho die Gämsen in Nordamerika) leider nicht beigekommen - trotz Tarnung hinter und zwischen Felsbrocken. Und das bei ziemlich gleicher Brennweite wie bei Dir (500mm)
[wie hast Du es denn auf 700mm gebracht? Mit Konverter?]

Datum: 2016-06-22 Uhrzeit: 09:01:56 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/2000s Brennweite: 500mm ISO: 100 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
[klick == Big]

Dazu noch eine nette Szene, bei der sich zwei Deers neben ein Bison Kalb legen - und so durch die wachsamen Eltern des Bisons vor Freßfeinden geschützt sind.

Datum: 2016-06-22 Uhrzeit: 11:52:44 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/640s Brennweite: 300mm ISO: 100 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
[klick == Big]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Der dachte wohl, ich sehe ihn nicht...

Bild

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Klaus, Rudi und Ralf,

ECHT STARKE BILDER! :2thumbs:

Gefällt mir sehr!

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Hallo Klaus,

dein Trip in die Staaten war ja recht ergiebig. Durchgehend hohe Qualität bei Deinen Fotos. :hat: Ich hoffe, wir sehen noch mehr davon!

Klaus hat geschrieben:
das bist Du ja super dicht drangekommen bei den Gämsen ...
Dichter als so bin ich diesen Pronghorns (imho die Gämsen in Nordamerika) leider nicht beigekommen - trotz Tarnung hinter und zwischen Felsbrocken.
Ich habe keine Ahnung, wie das bei den Pronghorns ist. Gämsen nehen den Fotografen nicht mehr war, wenn er regungslos im Gelände hockt. Wenn man dann noch einigermaßen abschätzen kann, welchen Weg sie einnehmen...


Klaus hat geschrieben:
[wie hast Du es denn auf 700mm gebracht? Mit Konverter?]
Das 500 F4 Nikkor kann ganz gut mit dem Pentax HD-Konverter. Hier sind die Exif jedoch falsch. Ich hatte vergessen, die Brennweite für den Wackeldackel wieder auf 500 zurück zu setzen. :oops:
Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
WilliG hat geschrieben:
Hallo Klaus, Rudi und Ralf,

ECHT STARKE BILDER! :2thumbs:

Gefällt mir sehr!

Gruß

Willi

Das kann man wohl sagen. Die Bisons in Action sind der Hammer. Irgendwann muss ich da auch mal hin.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Gute Idee, Klaus :thumbup:




oder hätte ich die Bilder besser bei den Gefiederten Freunden eingestellt?

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Nachgezählt habe ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da drunter vier Beine waren!

Bild

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Historische Passbilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 4
[Sammelthread] Vor dem Sturm...
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 7
[Sammelthread] Handball
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 23
[Sammelthread] Rosen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 325
[Sammelthread] Heilkräuter
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sincap
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz