Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Hundefotos

Sa 28. Mai 2016, 20:01

KuNiRider hat geschrieben:...kennt die Befehle: Hier / Nein / Sitz und darf daher ohne Leine auf die Wiese :2thumbs:

Hehehe... Wir reden in ein paar Monaten wieder, wenn der erste Hase oder ein Reh über die Wiese rennt... ')

Lieben Gruß
Uli

Sa 28. Mai 2016, 20:48

@Sascha: Knut gefällt mir aber sowas von... :thumbup:
#7 - da sieht er aus wie ein tänzelnder Torrero...
...überlege ja schon länger, auf was ich mit altersmäßig nachlassenden Kräften und steigender Abneigung zu überbordendem Temperament und Hibbeligkeit meiner Dobis hundemäßig umsteigen könnte - Bullterrier sind mir da nicht unsympathisch - oder liege ich da völlig verkehrt?
@Heiko: Dein Sam sieht auch analog so aus, als hätte er grad einen Lachanfall hinter sich - nur entsättigter... :lol:

Grüße
Matthias

So 29. Mai 2016, 13:54

Eines der wenigen Bildern auf der ihre Augen wenigstens ein bisschen zur Geltung kommen. :)

Bild

So 29. Mai 2016, 14:46

Silaris hat geschrieben:Eines der wenigen Bildern auf der ihre Augen wenigstens ein bisschen zur Geltung kommen. :)

Schöne Augen und mal kein Waschlappen mitten im Gesicht :ja:

So 29. Mai 2016, 19:50

D. Obermann hat geschrieben:@Sascha: Knut gefällt mir aber sowas von... :thumbup:
#7 - da sieht er aus wie ein tänzelnder Torrero...
...überlege ja schon länger, auf was ich mit altersmäßig nachlassenden Kräften und steigender Abneigung zu überbordendem Temperament und Hibbeligkeit meiner Dobis hundemäßig umsteigen könnte - Bullterrier sind mir da nicht unsympathisch - oder liege ich da völlig verkehrt?

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

es gibt Hunde und es gibt Bullterrier :)
Ne mal im Ernst, meine Vater hat Schäferhunde in SV ausgebildet, daher kenne ich zumindest den Deutschen Schäferhund aus Gebrauchshunde-Sparte. Dobermänner hatten wir nie. Die Bullterrier sind aber mit Sicherheit anders. Beim Bully kannst du das Thema absoluten Gehorsam vergessen, die machen die Dinge, die sie sollen in einer anderen Geschwindigkeit und nicht zwingend immer. Dafür haben sie einen besonderen Charme und werden nicht selten der Clown unter den Hunden nennen.
Der Bully ist ein Hund, der immer (Körper-)Kontakt zum Menschen sucht. Die ersten 2 Jahre sind relativ anstrengend dann werden sie ruhiger. Wenn du weitere Infos möchtest, gebe ich die gerne. Sollten wir dann aber über PN machen.

Mo 30. Mai 2016, 07:46

@ butcher1995:
Die Bilder von Knut sind klasse! :2thumbs:

@ Silaris:
Gut getroffen! Du bist nicht der Einzige, der so seine Probleme mit den Augen der Fellnasen hat. Da kann ich auch ein Lied von singen. :cry:

Mo 30. Mai 2016, 22:02

@René: das habe ich auch schon mal hinter, und wohl auch noch ein paarmal vor mir. Ich fuehle mit dir.

@Heiko: die Farben sind jetzt nicht so meins, Hunde und Ausschnitte natuerlich toll. :ja:
@butcher: klasse Bewegungsstudien! :bravo:
@Frank: geile Situation, aber ich haette oben etwas geschnitten. SW passt gut :thumbup:
@Dennis: knuffig :ja:

Hier mal was von einem internationalen Wolfshundtreffen bei Goettingen. Da kommt auch noch mehr.
Bild

Bild

Bild

Di 31. Mai 2016, 08:07

@ Heribert:
Bitte mehr davon!! :thumbup: Hundehalter in Action - klasse! :lol: :dasisses:

Wer weiß - vielleicht erkennt man sich ja auf dem einen oder anderen Bild wieder? :lol:

Di 31. Mai 2016, 13:48

Heribert dein drittes Bild finde ich super getroffen! Großartiger Blick und Pose. :bravo:

Seine Augen sieht man hier nicht, dennoch fotogen der Gauner. :mrgreen:
Bild

Di 31. Mai 2016, 14:40

He, Heribert, Du warst auch da? :wink: Da hätten wir uns mal treffen können. Ich habe aber niemanden mit ner Pentax erblickt, schade. Ich war am Sonntag nachmittag vor Ort.
Fotos kommen von mir natürlich auch noch. Wer möchte, kann ja schonmal in mein Fratzenbuch-Album gucken: . Da ist aber auch noch nicht alles drauf, was ich hochzuladen gedenke, erstmal einige Portraits vom Rande des Geschehens.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz