Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Sammelthread] Herbst!
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Herbst :shock:
Könnte man jedenfalls denken beim betrachten


#1


#2


#3


#4


#5

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am So 28. Aug 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn schon wieder ....
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 27
Mach mir bitte keine Angst :cry: :P

Mal im Ernst #1 und #3 gefallen mir besonders gut! Schönes Licht und klasse Bokeh.

_________________
Beste Grüsse, Sebastian!

Meine Bilder: http://lichtwandler-fotografie.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn schon wieder ....
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich auch für die 3. Und blaue Pilze hast Du? Schmecken die? :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn schon wieder ....
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Für mich auch die #1 und #3 :thumbup:
Naja, bis zum metereologischen Herbstanfang ist´s ja nicht mehr lang. Dein Garten (?) ist also der Zeit nur 5 Tage voraus.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn schon wieder ....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Da bekommt man so langsam Lust auf den fotografischen Herbst... :ja:
Mir gefallen die ersten drei :thumbup:

pentaxnweby hat geschrieben:
Und blaue Pilze hast Du? Schmecken die? :)

schmecken nicht, aber man sieht dann so tolle Farben... xd :d&w:

:cap: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn schon wieder ....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Hier herbstelt es teilweise auch.... Bräunliche Farbspiele in den Blättern, einige Sträucher sind bereits verfärbt. Freuen wir uns doch auf die kommendne Lichtspiele. Du hast ja schon einen Hauch davon eingefangen. Die braun/orange-Töne zum teilweise noch satten Grün gefallen mir gut. Die #4 nimmt mich öfter gefangen, wegen des blauen Pilzchens und der winzigen orangen Lichtpunkte im Hintergrund.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn schon wieder ....
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Danke für eure Anmerkungen , aber nun muss ich mal was richtig stellen :ichweisswas: ... ich weiß ja nicht was ihr so raucht oder für Pilze esst :rolleye:
aber der kleine blaue Pilz ist eine ....
PFLAUME
die vom Baum gefallen ist , wahrscheinlich weil sie überzuckert war ... oder weil sie Pilz hat :kopfkratz:
:d&w:

Vlt. möchten ja andere auch ihre ersten " Herbstbilder " hier zeigen , dann wären meine Blätter und Pilze nicht so allein

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 19:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Also hier bei uns ist definitiv Herbst. Schöne Bilder, besonders die ersten drei.

Blöde Frage: Soll es ein "echter" Sammelthread werden? Dann braucht er wohl einen anderen Titel. Thema Herbst? (Herbstmakros gibt's schon, und auch die Jahreszeitliche Landschaft und Natur, aber das soll uns nicht hindern.)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Ranitomeya hat geschrieben:
Also hier bei uns ist definitiv Herbst. Schöne Bilder, besonders die ersten drei.

Blöde Frage: Soll es ein "echter" Sammelthread werden? Dann braucht er wohl einen anderen Titel. Thema Herbst? (Herbstmakros gibt's schon, und auch die Jahreszeitliche Landschaft und Natur, aber das soll uns nicht hindern.)


... ach , weißt du , lass uns nen unechten Sammelthread davon machen :P :d&w:
also ich weiß auch nicht , kann man so stehn lassen ... oder im Sammel Jahreszeitliches integrieren ... aber alles iwie doof weil hier weder Hü noch Hot ....
Vlt. nen Thread " Zwischenzeitliches " ? :lol: .... OkOk ... ichbinweg :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Ooooch,...das paßt schon :lol:

Ich hatte auch schon echtes Herbstfeeling :ja: ...am Freitagmorgen ganz früh.

sah dann so aus



#1


#2


#3


#4

na ja,aber dafür wirds dann richtig bunt,....ich freu mich drauf :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
Botanischer Garten im Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 2
[Sammelthread] Wassertürme
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 10
[Sammelthread] Botanische Gärten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 1
Herbst im Vogtland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz