Aktuelle Zeit: Do 19. Jan 2017, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 09:10 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 532
Wohnort: Magdeburg
Weiter geht's mit ein paar Bildern aus dem Kampfgetümmel unseres Herbsttreffens. Was mich ein bissl stört, dass alle Bilder von einem etwas erhöhten Standpunkt aus gemacht wurden. Aber die Sicherheit meiner Kamera (und auch von mir) war mir da wichtiger. Bild Da war diesmal irgendwie der Wurm drin: Es gab 7 Cuts, zumeist im Gesicht.


#170


#171


#172


#173


#174


#175


#176


#177

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 09:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 5326
Wieder nachdrückliche Portraits, und im Stil wie auch sonst hervorragend bearbeitet.

... #177 würde ich aber denken der hat nicht so viele frische Cuts bekommen im Gesicht. Oder er hat die Maske weil er früher schon so viel eingesammelt hat... :d&w:

_________________
---------
"... ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut..."
- Henri Cartier-Bresson-
------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 09:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 2265
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Was ein genialer Thread!
Die Gefangene in #155 sieht aber fröhlich aus!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 11:51 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2016, 14:59
Beiträge: 54
Ich finde die Portraits sehr beeindruckend!Die Schärfe ist fantastisch und die Gesichter so klar zu erkennen, auch die Details der Kostüme sind faszinierend. Ein interessantes Hobby mit interessanten Bildern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 09:12 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 532
Wohnort: Magdeburg
Ich danke euch!
Wenn ihr wüsstet, wieviel Ausschuss da jedesmal bei ist :| Problem ist, dass ja alle in Bewegung sind - bleibt irgendwie keiner stehen, wenn ich mit der Kamera komme ... :( ;) Oftmals, und gerade hier im herbstlichen Friesack, wo rings um den Platz hohe Bäume stehen, sind auch die Lichtbedingungen nicht so der Brüller. Das stellt mein Sigma 70-300 F4,0-5,6 vor ziemliche Herausforderungen :ka:


#178


StaggerLee hat geschrieben:
... #177 würde ich aber denken der hat nicht so viele frische Cuts bekommen im Gesicht. Oder er hat die Maske weil er früher schon so viel eingesammelt hat... :d&w:
--> "Ich bin dein Vater", nur nicht aus der Zukunft, sondern aus der Vergangenheit Bild :ugly:

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 435
Wohnort: Wilhermsdorf
Da schließe ich mich gerne an: Was ein genialer Thread! Weiter so!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 186
Wohnort: Trier + 60km → Südwest
Sehr beeindruckende Bilder von deiner Wikingerhorde, toller Thread. Gerade von den s/w-Porträts bin ich ganz begeistert und ich ertappe mich immer wieder dabei mir vorzustellen, was diese Leute in ihrem Alltag so tun, Beruf etc. . Im Grunde ist es nicht vorstellbar, weil sie so echt / authentisch erscheinen.

_________________
Schremser? → Der Kollege von Kottan. Kottan? → Kottan ermittelt...
Grüße ins Forum,
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 12:51 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 532
Wohnort: Magdeburg
Danke :)
Also ich selber bin Dipl.-Landschaftsplaner. Kennen tu ich nen Baggerfahrer, ne Köchin, nen Krankenwagenfahrer, IT-Spezialisten, nen Straßenbauer, Dachdecker, ne Discounter-Leiterin ... Manche machen das auch hauptberuflich. Bspw. der Eigentümer des Handwerkstandes auf #161, #162 - die sind dann jedes Wochenende unterwegs.

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 846
Tschuff hat geschrieben:
Da schließe ich mich gerne an: Was ein genialer Thread! Weiter so!


+1
Hat mich begeistert sie zu betrachten. :bravo:

_________________
Einige Bilder erzählen Geschichten bei anderen gefällt mir einfach der Moment der so nie wieder kommt.

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitreise
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 13:56
Beiträge: 186
Wohnort: Trier + 60km → Südwest
Ivarr hat geschrieben:
Danke :)
Also ich selber ....
Ha, so war das gar nicht gemeint (trotzdem interessant dieser bunte Querschnitt aus der ganz nomalen werktätigen Bevölkerung), sondern eben eher so, dass einfach alles zusammenpasst bei den Bildern. Es wirkt alles absolut echt und wenn mal was auf den Bildern auftaucht, dann kommt es 'rüber, als wäre es aus einer komplett anderen Welt. Der Gesichtsausdruck der Dame - super gesehen! :thumbup:

_________________
Schremser? → Der Kollege von Kottan. Kottan? → Kottan ermittelt...
Grüße ins Forum,
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine Zeitreise unter Tage ...
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 13
Auch eine Untertage Zeitreise...aber ohne Führung ;)
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 5
Mit der Pentax im Eis - eine Zeitreise
Forum: Sport und Action
Autor: pentidur
Antworten: 32
Museum Wäschefabrik, eine kleine Zeitreise.
Forum: Offene Galerie
Autor: Loufiat
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum