Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torres del Paine
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 16:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Für mich auch die ##2 und 3 - sieht toll und vor allem sehr urtümlich aus.. Gibts noch mehr?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torres del Paine
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Asphaltmann hat geschrieben:
Mir gefallen alle drei sehr gut, ein schönes Fleckchen Erde!
Gerne mehr!

+1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torres del Paine
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 01:33
Beiträge: 72
Wohnort: IN
Die Bilder sind technisch und gestalterisch einwandfrei.
Bild 1 und 3 gefallen mir sehr gut, Farben und Vordergrund 1+. Bild 2 gefällt mir auch, ist mir nur ein bisschen zu viel Himmel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Torres del Paine
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Vielen Dank euch allen fürs reinschauen und Kommentieren.

Hier nochmal ein paar Eindrücke von diesem herrlichen Nationalpark, welchen wir in der Vorsaison besucht haben.

Noch jemand der den Grey Gletscher in Szene setzen möchte. Schwierig bei dem Wind.
Bild
#4

Nochmal der Grey Gletscher. So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem was ich gemacht hab.
Bild
#5

ein sehr zutraulicher Geselle
Bild
#6

Frühlingsbote
Bild
#7

Türme des blauen Himmels
Bild
#8

nochmal die Ostseite des Paine Massivs
Bild
#9

Das passiert wenn jemand meint Toilettenpapier verbrennen zu müssen. Da sind dann 2011 15.000Hektar Wals abgebrannt
Bild
#10

Blick von der Westseite mit dem Lago Azul davor auf die Torres. Vom Fusse dieser 3 Türme kennt man die meisten Bilder. Wir wollten hin, allerdings war es selbst in der Vorsaison eine Art Gänsemarsch. Dem haben wir uns nicht ausgesetzt und lieber die Einsamkeit weit ab der highlights genossen
Bild
#11

Wieder war ich überrascht wie nah die Tiere uns gekommen sind
Bild
#12

Und nochmal ein Kondor welcher im Sturm spielt.
Bild
#13

hoffe ihr bekommt durch meine Bilder weiter einen schönen Eindruck von der Landschaft dort.

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
#5 Ich könnte mir vorstellen dass Du versucht hast die Eier legende Wollmilchsau zu fotografieren. Vielleicht hat das Bild zu viele Ebenen und es wäre evtl. besser gewesen auf den Block vorne zu verzichten um den Focus mehr nach hinten zu lenken, ist aber nur eine Idee.
#13 Hier kann ich mich nicht satt sehen – spektakuläre Akrobatik und entsprechende Aufnahme :bravo: :bravo:

Mit gefällt die Bildstrecke sehr gut. :bravo:

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Wunderbare Fotos von einer wunderschönen Landschaft. Danke für's mitnehmen. :2thumbs:

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Mir gefällt Dein Fotobericht auch sehr gut.
Durch die abwechslungsreiche Gestaltung wird er nicht langweilig.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 16:53
Beiträge: 566
Wohnort: Steiermark
Finde ich auch, ganz großartige Bilder von einer Gegend, in die ich schon immer hinwollte. Und noch will.

_________________
"Schärfe ist ein bourgeoises Konzept."
Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Hab die Bilder jetzt erst gesehen.
Absolut beeindruckende Landschaft.

Und da man nicht überall an die schönsten Flecken dieser Erde kommt, finde ich es besonders schön, wenn man dadurch zumindest ein wenig an so einer reise Anteil haben kann.

Ich beneide dich um diese Eindrücke.
Danke fürs Zeigen und Mitnehmen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Grandios!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Orchideen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 12
Ein paar Möwen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 4
Ein paar Meisen sind unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 6
Ein paar Winterbilder vom Königssee mit der GR III
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 12
Bei Pentax kommt doch eh nix mehr
Forum: Small Talk
Autor: Juhwie
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz