Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Warum skeptisch? Wasser mal anders - und die Perspektive hat man nicht jeden Tag! Mir gefallen die letzten vier auch sehr gut.
Allerdings wird mir bei der genauen Betrachtung der #50 schon wieder schummrig - ob der Höhe, aus der Ihr OHNE TÜREN fotografiert habt :rolleye:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Mensch Arno: Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ein toller Anlass und eine unvergessliche Reise. Da sind Bilder fast schon Nebensache, und dennoch schön. Ganz wunderbar (natürlich) die #8 :clap: , die 15, die 32 und die 36. Ich weiß nicht genau warum, aber die #32 erfasst die Emotionalität Eures gemeinsamen Weges. Simple. But effective! Well done. :cap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Skipper hat geschrieben:
Warum skeptisch? Wasser mal anders - und die Perspektive hat man nicht jeden Tag! Mir gefallen die letzten vier auch sehr gut.
Allerdings wird mir bei der genauen Betrachtung der #50 schon wieder schummrig - ob der Höhe, aus der Ihr OHNE TÜREN fotografiert habt :rolleye:

Freut mich, dass diese abstrakten Wasserbilder auch zusagen. Mit der Höhe hast Du Recht: Aber wir waren ja angeschnallt :ugly:

Juhwie hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau warum, aber die #32 erfasst die Emotionalität Eures gemeinsamen Weges. Simple. But effective! Well done. :cap:

Das freut mich besonders, Uwe :ja: Genau das war der Sinn. War allerdings nicht sicher, ob der Betrachter das so mitkriegt. Man braucht natürlich den Zusammenhang...

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Und weiter im Text! Als letzte hawaiianische Insel stand Oahu auf dem Programm. Dort findet man u.a. die Hauptstadt Honolulu inkl. dem weltberühmten Waikiki Beach, Pearl Harbor und andere sehenswerte Örtlichkeiten. Wir haben uns jedoch am ersten Tag direkt auf den Weg in den Norden der Insel gemacht. Die sogenannte North Shore ist einer der beliebtesten Surf-Spots der Welt. Uns hat die Stimmung an der Nordküste imponiert. Hang-Loose-feeling at it's finest 8-)

Bild
#51

Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55

Bild
#56

Bild
#57

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Helmut hat geschrieben:
Glückwunsch zu Eurer Vermählung. Da habt Ihr euch ja den entsprechenden Urlaub dazu gegönnt :)
Die Bilder und Deine Beschreibungen dazu sind große Klasse :)


Auch ich schließe mich da gerne an.
Klasse Bilder! :foto:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Magnum's Insel :dasisses:
Die Wellen sind echt beeindruckend, das Surferparadies :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Weiter geht's, diesmal ohne viele Kommentare, mit Honolulu inkl. Pearl Harbor.

Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64

Bild
#65

Bild
#66

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Zuletzt geändert von Arnholm am Mi 30. Nov 2016, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Aloha-State (neu: Honolulu)
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
#55-57 sind nochmal besonders schön, evtl. die 56 sogar noch mit etwas Vorsprung. :clap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Aloha-State (neu: Honolulu)
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich schreib nix mehr... :fies:

Nur noch so viel: :anbet: :anbet: :dasisses: :dasisses:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Aloha-State (neu: Honolulu)
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Waikiki Beach: Der Stoff, aus dem die Träume sind? Ja, grundsätzlich schon. Wenn man sich die ganzen Hoteltürme und Touristen wegdenkt, dann ist es wahrlich traumhaft :lol: Nein, im Ernst. Man muss einfach wissen, auf was man sich einlässt. Denn dann erlebt man einen wirklich sehr schönen Strandabschnitt, sonnige Urlaubsatmosphäre und eben nicht nur Touristen, sondern auch Locals. Wir haben hier nach den ruhigen, kleinen Inseln ganz bewusst unsere Bleibe für die letzten 3 Nächte gewählt. Ich hatte mir insbesondere vorgenommen, Bilder von Surfbrettern zu machen.

Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

Bild
#70

Bild
#71

Bild
#72


Ich bedanke mich bei allen, die dran geblieben sind und immer wieder reingeschaut haben. Ob mit Kommentar oder ohne :)

Zum Schluss gibt es von der Nordküste Oahus noch ein paar Bilder, die unsere aller Leidenschaft beschreiben...


Bild
#73

Bild
#74

Bild
#75

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das jähe Ende des Herbstes
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: muechele
Antworten: 8
Hello from the state of Utah in the USA
Forum: Hallo Forum
Autor: jotor
Antworten: 12
Zum Ende der Saison schnell nochmal Helgoland und zurück
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 15
Ein Storch als Greifvogel - das Ende einer Gans (heftig!)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 20
Mittelformat und [k]ein Ende bei Pentax?
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: islander
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz