Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Auch mir gefällt die #2 . Ich kenne Neuschwanstein, aber nur im Sommer und muss sagen, dass die Winterbilder einen besonderen Reiz ausmachen.

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

sehr, sehr gelungen Bilder. Weit besser als das, was man normal so vorgesetzt kriegt.
Tolle Lichtstimmung!

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Du hattest den richtigen Riecher, Dich auf den Weg zu machen. Tolle Fotos in der Winterlandschaft. Ich mag beide, aber besonders die #2 :2thumbs: . Das könnte ich mir auch in 16:9 sehr gut vorstellen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Na ja, was heißt hier die 1001te? Nicht wirklich.
Ich finde, dass gerade diese ausfotografierten Orte eine Herausforderung sind. Hier neue oder noch nicht so gewohnte Sichten zu finden ist nicht einfach. Ich finde, es ist Dir ziemlich gut gelungen! Speziell der weitere Winkel, also Bild 2, gefällt mir. Durch den Schnee und die pastelligen Farben weicht es vom Gewohnten ab. Super!

Ciao
Manin

_________________________________________________________________________________________________________
das ist ein WASSERZEICHEN im Textbeitrag, zur optischen Beeinträchtigung des Inhalts und zur Dokumentation meines Narzissmus

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Sehr schöne Aufnahmen, alle beide. :)

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:24 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
ikone hat geschrieben:
Sehr schöne Aufnahmen, alle beide. :)

Stimmt, beide haben ihren Reiz.
Auf hohem Niveau könnte man beim zweiten die mittige Ausrichtung bemängeln. Mich stört das hier aber gar nicht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 185
Ich bin beileibe kein Neuschwanstein-Fan.

Aber Bild 2 beeindruckt mich.
Das Schloss wirkt auf mich genial in die Landschaft integriert. Die ist nicht mehr "notwendiges Übel", sondern setzt das Schloss in Szene.

Von wegen 1001 - ich habe gerade mal die Google-Bilder überflogen. Da sind auch Winterbilder dabei, aber egal.
Viele haben es versucht, wenige haben es so hingekriegt wie Du.

_________________
LG Clemens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Zwei wirklich schöne Bilder! Auch wenn das Schloss sicher zu den meistfotografierten Motiven gehört, Deine Fotos sind es wert, gezeigt zu werden.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Schloß in dem ich aufwuchs
Forum: Urban Life
Autor: SteffenD
Antworten: 24
Schloss Linderhof
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 0
Brunnen mit Schloß@night
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 4
Classic Days Schloß Dyck 2016
Forum: Urban Life
Autor: GerdH
Antworten: 47
Karlsruhe am Abend (Schloss und ZKM)
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz