Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 05:26 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1840
Methusalem hat geschrieben:
Hi Heribert....

Habe jetzt gut 20min gebraucht durch den Thread....war keine Sekunde verlorene Zeit.
Das Du in Motiven geschwommen bist ist nur das eine,....aber Deine fotografische Kultur durch die Serie ist wirklich großartig finde ich!
Sicher und geschmackvoll durch mehrere Genres gegangen und das Gebotene in klasse Bilder umgesetzt,...bin schwer beeindruckt von der Serie.
Hast meinen vollen Respekt dafür! :cheers:

'nen schönen noch!

Bernd



Ja, besser als Bernd kann ich es nicht sagen!

Und nachdem ich nun Deine Bilder gesehen habe, könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich einige Jahre in Österreich gelebt habe, aber nie in Wien war.

:hat:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Nochmals ganz lieben Dank an alle Betrachter und besonders den Kommentatoren*innen :kopfkratz:
Zum (vorläufigen?) Schluss noch ein etwas untypisches Wienbild. Ein Bild in 3 Variationen:
Bild
#78a

Bild
#78b

Bild
#78c

Und damit der Thread eine "Runde Sache" wird:

Bild
#79

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 12:28 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Methusalem hat geschrieben:
Hi Heribert....

Habe jetzt gut 20min gebraucht durch den Thread....war keine Sekunde verlorene Zeit.
Das Du in Motiven geschwommen bist ist nur das eine,....aber Deine fotografische Kultur durch die Serie ist wirklich großartig finde ich!
Sicher und geschmackvoll durch mehrere Genres gegangen und das Gebotene in klasse Bilder umgesetzt,...bin schwer beeindruckt von der Serie.
Hast meinen vollen Respekt dafür! :cheers:

'nen schönen noch!

Bernd


auch ich möchte mich Bernd anschließen und du hast meinen absoluten Respekt :hat:
ich tue mich immer sehr sehr schwer in Städten und deren Sehenswürdig- und Kleinigkeiten was zu foten, was ich in Krakau wieder feststellen musste, aber du zeigst eindrucksvoll wie es geht; absolut Topp Niveau

zuletzt gefällt mir Variante 78b am besten

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3481
Wohnort: Itzehoe
Weiterhin schöne und interessante Bilder aus neuen Perspektiven. Gefällt mir gut.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hab den Thread heute erst entdeckt. Da sind ja so viele tolle Bilder dabei, dass ist der helle Wahnsinn!
:anbet: :bravo:

Grüße
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2023, 17:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schön weiter gemacht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2024, 11:33 
Offline

Registriert: Fr 24. Sep 2021, 23:56
Beiträge: 62
:2thumbs:

_________________
Gruß
Nimda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2024, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
So noch eine Woche dann geht's los.
Ich habe viele der Tipps in meine ToDos übernommen und werde berichten.

Vielen Dank an Heribert und Hela für die vielen Tipps.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2024, 09:50 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Na dann lass es richtig KLICKEN Rolf :mrgreen: und ich bin gespannt

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Woche in Wien
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2024, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hallo Heribert,
ich bin erst heute über den Thread gestolpert (warum auch immer?) - aber das hat den Genuss eigentlich noch erhöht. Ich habe mir alle Bilder in einem Rutsch ansehen können und sitze jetzt mit einem wohligen Gefühl im Bauch und seeligem Grinsen vor dem Rechner. Dein Blick fürs Detail und die ausdrucksstarke Bildgestaltung vermitteln eine fast greifbare Athmospähre - es war ein Genuss - vielen Dank!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT in Wien?
Forum: Usertreffen
Autor: silvermoongirl
Antworten: 28
Wien - Bewohner im Schönbrunner Schlosspark
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AndiBar
Antworten: 2
[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738
Technisches Museum Wien
Forum: Offene Galerie
Autor: hartl64
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz