Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 17:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich war knapp zwei Wochen in Bozen-Bolzano. Leider kein Urlaub, sondern Dienst, aber man arbeitet ja nicht rund um die Uhr. So um 17 Uhr herum konnte ich mich meist auf Fototour begeben, und manchmal auch kurz zwischendurch. Sehr weit gekommen bin ich natürlich nicht, aber immerhin.

Zuerst bin ich ein wenig den Berg heraufgelaufen, um Bozen mal von oben zu sehen. Da ich noch ein wenig weiter gelaufen bin, konnte ich auf dem Rückweg noch "Bozen bei Nacht" aufnehmen. Kein Stativ dabei, aber die K-1 verzeiht so einiges.

 
 
 
#1



#2



#3



#4
   
 
 


In 1-2 Stunden geht's mit anderen Bildern weiter.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 17:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Blaue Stunde gefällt mir am besten

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 18:02 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
angus hat geschrieben:
Blaue Stunde gefällt mir am besten

+1

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 18:39 
Ranitomeya hat geschrieben:
Ich war knapp zwei Wochen in Bozen-Bolzano.


Da hättest Du ja beinahe Mythenmetz besuchen können. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
angus hat geschrieben:
Blaue Stunde gefällt mir am besten

Mir auch. :ja:
LX MX hat geschrieben:
Da hättest Du ja beinahe Mythenmetz besuchen können. 8-)

Stimmt, sowohl zeitlich als auch geografisch nur sehr knapp daneben.

Da ich zu großen Ausflügen wie gesagt keine Zeit hatte, hab ich einfach einen Großteil der Fotos als Bozen-Street gemacht. Die Fotos würden auch ins Forum "Menschen" passen, aber es war ja eine Reise. Die Mischung von Leuten dort finde ich jedenfalls sehr interessant. Hier erstmal eine Reihe unter dem Titel "zu zweit":

 
 
 
#5

Kritische Begutachtung der Speisekarte:


#6



#7



#8


#9



#10

Du, ich glaub das ist da oben.


#11

Oder warte, vielleicht doch eher dort?


#12



#13



#14



#15
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
zu Zweit gefallen mir seeehr gut , hast schöne Pärchen ausgesucht :bravo: , und die blaue Stunde ist was wunderbares :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ach, immer diese Streetaufnahmen - eigentlich nicht mein Ding aber meist kann ich mich der Athmosphäre leider auch nicht entziehen. Die Serie ist sehr schön, aber mit der 14 hast Du einen wundervollen Augenblick sehr schön festgehalten. :2thumbs:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch! Es kommt wie gesagt noch mehr Street und Street-Ähnliches, aber dann streu ich Elke zuliebe jetzt erstmal wieder etwas Landschaft ein. ;) Mir selbst gefallen besonders die #19 und #20 mit der tiefstehenden Abendsonne, aber urteilt selbst:

 
 
 
#16



#17



#18



#19



#20
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Schöne Bilder, die du da mitbringst! :thumbup:

Ich mag gar keines herausheben, hab sie alle gerne angeschaut.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bolzaaano
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 21:59 
Offline

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 27
Ich bin auch sehr fasziniert von den Landschafts- ebenso wie den Street-Aufnahmen. Tolle Eindrücke, die du uns zeigst!

_________________
Beste Grüsse, Sebastian!

Meine Bilder: http://lichtwandler-fotografie.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz