Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Wunderbar! Du zeigst großartige Bilder von Deiner Reise!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Wow, vielen Dank für so viel liebe Rückmeldung!!

Juhwie hat geschrieben:
Da hast Du bestimmt noch ein paar Schätzchen auf der Platte.
Von der Salzwüste habe ich leider kein zweites, mit dem ich so wirklich zufrieden bin. Ich habe noch zwei, die eher NMZ sind. Damit man einen kleinen Eindruck bekommt, wie's da aussieht (klick=big):




Nach der Salzwüste haben wir noch einen Abstecher zum Eisenbahn-Friedhof in Uyuni gemacht. Sehr skurril, aber ich finde sowas geil :):

#22


Über Nacht bin ich dann mit dem Bus nach La Paz gefahren. Eine sehr interessante und hügelige Stadt, die zwischen 3200m und 4100m liegt. Umgeben ist sie von zahlreichen, wunderschönen Bergen. Hier sieht man den Illimani, mit 6438m der zweithöchste Berg Boliviens:

#23

Lange hat es mich nicht in La Paz gehalten, weil ich unbedingt in die Berge wollte. Ich habe mich dazu entschlossen, 4 Tage durch die Cordillera Real zu marschieren. Am ersten Tag stand ein lockerer 3 Stunden Marsch auf dem Programm bis zur Laguna Chiar Khota, wo ich mein Zelt aufgebaut habe. Es ist einer der schönsten Orte, die ich jemals gesehen habe:

#24

Edit: Bildnummer ergänzt

_________________



Zuletzt geändert von Tommy am Di 25. Okt 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
:anbet: Geile Aufnahmen (aber alle!) – allerfeinste Reisefotografie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das erste NMZ Wüstenbild finde ich persönlich sehr schön!

Und das Du beim letzten Bild verweilen wolltest, ist sonnenklar. Traumhaft!

Wie sind denn so Deine Torerfahrungen mit dem 16-85? Mal von dem Defekt abgesehen, also optisch.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Mo 24. Okt 2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BEIDE Wüstenbilder haben etwas....
und auch das (unnummerierte) Bild 24--> der See ist aussergewöhnlich in einer tollen Serie.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ich finde beide Wüstenbilder haben was. Das Problem ist whs dass du weiß wie es aussieht und die deswegen vielleicht nicht so gelungen findest. Ich war dort noch nie und finde die Bilder absolut faszinierend, das einzige was mich stört ist bei dem ersten Bild der relativ mittige Horizont, ist aber nur meine Meinung.

Auf jeden Fall sind das atemberaubende Bilder :bravo:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
StaggerLee hat geschrieben:
BEIDE Wüstenbilder haben etwas....
und auch das (unnummerierte) Bild 24--> der See ist aussergewöhnlich in einer tollen Serie.

Da schließe ich mich absolut an! Die #24 zeigt beeindruckend, was Du mit "einem der schönsten Orte" meinst. Grandios, unbedingt etwas für die Wand.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich kann mich nur anschließen, atemberaubende Bilder!


Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Einfach super da willich auch mal hin
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Klasse. Bild #24 ist wirklich der Hammer.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UrbEx Fotografie in Tschernobyl, Pripyat (geführte Tour)
Forum: Usertreffen
Autor: Antonius H.
Antworten: 12
Hort des Wissens (kleiner Nachschlag auf S. 4)
Forum: Urban Life
Autor: chruztoph
Antworten: 42
Mit dem Trioplan in der Heide - Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Alter Friedhof Ludwigsburg - ohne UT / Nachschlag
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 11
Bei Wind im Busch Röschen fotografiert... :-) GR-Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz