Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Meine letzte Reise in die Ferne war so ungefähr um die Jahrtausendwende. Ich kenne dieses unangehme Gefühl auch und es war die ein odere andere Situation wo ich dann schon froh war dass eben nichts passiert ist. Wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt. Dann wünsche ich Dir dass es in dieser Hinsicht ruhig bleibt. Die # 61 und # 62 finde ich wieder sehr schön. Ich freue mich auf Peru.

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
danke für den tollen Bericht und die Superfotos.
Ich freu mich schon auf Peru :ja:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Tommi,

wieder ein absolut fesselnder Reisebricht mit herausragenden Fotos...... :2thumbs: :bravo:
Danke fürs Zeigen und fürs Mitnehmen......hoffentlich gehts bald weiter.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 23:03
Beiträge: 38
Nochmals danke! Freue mich schon auf Deine weiteren Berichte!

Gruß

_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann war es auch noch nicht das Ende.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Eine tolle Reise, ein toller Reisebericht, und mit tollen Fotos. Einfach kasse, vor allem diese Landschaft! :2thumbs: Vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit. :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Bin leider etwas spät dran, wollte aber auf keinen Fall versäumen, meine Begeisterung über deine in meinen Augen fantastischen Aufnahmen zum Ausdruck bringen. Und die Berichte setzten dem Ganzen die Krone auf. Auch die Vielfalt der Eindrücke ist enorm. Für mich ein echtes Highlight in den vielen guten Beiträgen zur Reisefotografie.
Vielen Dank!

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 12:45 
Offline

Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:47
Beiträge: 73
Mir gefallen die Bilder und Eindrücke außerordentlich gut. Meine Freundin war bereits ein Jahr in Südamerika und wir planen dort mal gemeinsam hin zu fahren. Deine Bilder haben dieser Idee sehr positiv zugearbeitet :)
Mir gefällt deine Auswahl der Bilder, denn jedes Bild für sich hat seine eigene Wirkung. Selten war ein Bild dabei, bei dem ich keine weiterführende Geschichte habe erahnen können.
:hat: und :clap:

Cheers
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 13:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Schön, dass der Thread noch einmal hochgehoben wurde!
Sagenhafte Eindrücke!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Danke für die weiteren Kommentare. Peru lässt leider noch etwas auf sich warten, aber ich schiebe noch ein bisschen zweite Wahl aus Bolivien nach.

Über den Dächern von Samaipata:

#64


Ein Bettler in Sucre:

#65


Ein freilaufendes Zebra ;)

#66



Die Elite in Potosi:

#67


Ein Bach bei Quetena Chico:

#68

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Zweite Wahl? :nono:
Klasse, besonders die #65 :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der noch kleine Ben (+ Nachschlag!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Frosty, Nachschlag #4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 18
Unterwegs im Schwarzwald (+Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 9
Nach dem Aufstehen - weiterträumen. :-) mit Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 18
Von mir gibt's was... (kleiner Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: quartax
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz