Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
so habe mich auch mal eingeklinkt starkes Kino großartige Bilder weiter so :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
pentidur hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass Du uns die Bilder immer in kleinen Häppchen zeigst. Das wäre ja sonst kaum auszuhalten!

Auch die #10 sieht wieder aus wie gemalt. So muss Foto!

Ich freue mich auf den nächsten Nordwest-Appetizer.


Du bringst es auf den Punkt! :yessad:

Der kaept´n hat das Ruder fest im Griff! Danke, dass Du uns nicht überforderst, sonst wüßte ich nicht, ob ich mich jemals an solche Motive wagen würde...
Schade, dass in diesem wunderschönen Land so viele Waffen im Umlauf sind, sonst hätte ich es mir bestimmt schon auf die To Do- Liste geschrieben.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 11:06 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
Asphaltmann, Tschuff & Jeep: Danke für die Blumen! :)

pentidur hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass Du uns die Bilder immer in kleinen Häppchen zeigst. [...]
Freut mich wirklich zu hören, dass dieser Stil (auch) ankommt. Wirklich. Denn in vielen anderen Threads bekomme ich bei einer großen Anzahl von neuen Bildern immer schnell eine Reizüberflutung. Ich würde gerne häufiger etwas schreiben, weiss dann aber gar nicht mehr wie und wo ich anfangen soll und nehme die Finger dann wieder von der Tastatur. :|

Palisander hat geschrieben:
Der kaept´n hat das Ruder fest im Griff! Danke, dass Du uns nicht überforderst, sonst wüßte ich nicht, ob ich mich jemals an solche Motive wagen würde...
Vielen Dank, Matthias! :)
Was meinst Du mit dem zweiten Teil, dass Du Dich sonst nicht "an solche Motive wagen" würdest?

chruztoph hat geschrieben:
Hmm, ich glaub ich schreib bei dir jetzt erstmal nix mehr [...]
Ach komm, sei doch nicht so... ;)
Ich werde mich auch bemühen und noch das ein oder andere Bild von der Mittagszeit rauszusuchen - extra für dich. :mrgreen:

Aber jetzt muss ich erst noch einmal früh aufstehen...
Wir verlassen den Glacier Nationalpark, fahren wieder durch Idaho hindurch gen Westen und landen im östlichen Washington, genauer gesagt in der Palouse: bekannt durch die ewig weiten Felder in einer hügeligen Landschaft. Für die Bauern sicher nicht immer einfach mit den Mähdreschern dort umherzufahren.
Es war immer ein Wunsch von mir, dieses Gebiet einmal zu besuchen, welches ja ein klein wenig abseits der üblichen Reiserouten liegt. Die Hauptzeit für das Fotografieren ist aber meist Mai/Juni wenn die Felder im saftigen Grün stehen. Ich musste mich "leider" mit der Erntezeit begnügen, finde aber, dass die Palouse auch zu dieser Jahreszeit einen gewissen Charme austrahlt. Besonders zu Sonnenaufgang, wenn die gelb, orange, rot und braun-Töne so richtig zu leuchten beginnen.
Kleiner Set-Back bekam ich direkt als wir angekommen sind, denn der Hot Spot zum Fotografieren (Steptoe Butte) war für 2 Tage wegen Straßenarbeiten gesperrt und man konnte nicht hochfahren. Damn It! :motz:
So blieb mir wirklich nur ein einziger Morgen und die Chance auf einen Sonnenaufgang und ein Location-Scouting war daher zuvor auch nicht möglich gewesen. Die Rahmen-Bedinungen standen also nicht so gut und ich musste das beste aus der Situation machen...



#11 Steptoe Butte - Palouse, Washington

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 11:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Darf man hier noch zusteigen?
Irgendwie habe ich es geschafft, diesen Thread bisher nicht wahrzunehmen! :oops:

Wahnsinnsbilder! :anbet:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 12:34 
pixiac hat geschrieben:
Irgendwie habe ich es geschafft, diesen Thread bisher nicht wahrzunehmen! :oops:


Sowas passiert.... also... quasi +1 mal wieder...

Ich kann ja Landschaft USA leiden, sehe das letzte Bild und denke nur "wie geil ist das denn?", fange auf Seite 1 dann an und denke "und das... und das hier... ach, das auch" :dasisses:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BUDDI hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Irgendwie habe ich es geschafft, diesen Thread bisher nicht wahrzunehmen! :oops:


Sowas passiert.... also... quasi +1 mal wieder...

Ich kann ja Landschaft USA leiden, sehe das letzte Bild und denke nur "wie geil ist das denn?", fange auf Seite 1 dann an und denke "und das... und das hier... ach, das auch" :dasisses:

Ich bin lesend ( und staunend ) seit Beginn dabei, aber gerade die letzten Bilder sind wirklich noch mal ne Schippe drauf.... Und nachdem ich der Nachricht vorher wegen NOCH einmal alle anderen angeschaut habe muss ich hier noch einmal AUSDRÜCKLICH meinen Hut ziehen :hat: :hat: :hat: :2thumbs: :thumbup:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Mir gehts ja genau so, ich bin auch jedes mal baff, wenn noch so ein Hammer Bild kommt! :ja:
Die #10 ist schon wieder so ein Kracher. :dasisses: :dasisses:

Blöd für den TO ist dabei nur eins: ich denke, du hast gar nicht so viel Wandfläche, wie du für die ganzen super Bilder bräuchtest... :fies:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 14:16 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Hallo kaeptn,

schön, dass Du wieder nachgelegt hast. Das Bild ist wieder einmal allererste Sahne. Die Staffelung, die Platizität der Hügel - fantastisch.

Nur mit der Nummerierung bist Du etwas durcheinander gekommen. Die #10 gab es schon auf der Seite zuvor.

Bin gespannt auf den nächsten Happen.

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 15:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
pentidur hat geschrieben:
...Nur mit der Nummerierung bist Du etwas durcheinander gekommen. Die #10 gab es schon auf der Seite zuvor.
Ich war mal so frei und habs korrigiert.

Also die Bilder sind echt der Hammer, aber das Letzte ist der Oberkracher.
Das hätte ich gern live mit eigenen Augen gesehen.

Danke, dass du deine Reise mit uns teilst. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USA - der Nordwesten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Hannes21 hat geschrieben:
...
Also die Bilder sind echt der Hammer, aber das Letzte ist der Oberkracher...

+1 :anbet:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sardinien Nordwesten
Forum: Reisefotografie
Autor: alexegg
Antworten: 27
Bräuchte die Unterstützung der Pentaxians im Nordwesten.
Forum: Small Talk
Autor: ChristianB.
Antworten: 11
Rubjerg Knude Wanderdüne im Nordwesten Dänemarks
Forum: Reisefotografie
Autor: mimpi
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz