Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
a) richtig
b) falsch

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 11:07 
absolut schick, und die #14 is ja soooooo süüüüüüüüß :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Na ja, es gibt halt noch keine Fotos die Gerüche und Laute vermitteln können. Wie erhofft geht der Reisebericht mit tollen Eindrücken weiter. :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
So nach langer Abstinenz mache ich hier mal weiter, ich habe gerade nicht so viel Zeit deswegen kommt so wenig, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben!

Am Pausetag habe ich mich hauptsächlich in der Nähe vom Haus herumgetrieben, das heißt, man konnte in der Kaffeeplantage herumwandern und ein paar Makros ausprobieren.


Deshalb gleich mal ein wenig Kaffee, fast reif und bereit zur Ernte.


#19


Da Kaffee anscheinend Halbschatten braucht, stehen in den Plantagen überall Palmen an denen sich sehr schön grüner Pfeffer hochrankt.


#20


#21


Und in einem Busch habe ich dann noch diese fiesen Ameisen entdeckt, relativ groß und agressiv, ich hatte ein paar auf der Hand die dann erstmal das beißen anfingen, das kenn ich von den deutschen Ameisen so gar nicht :ugly:


#22


#23


Damit ist der erste Stop abgeschlossen. Als nächstes werde ich euch dann mit Strandbildern langweilen, weil wir ein paar Tage an einem einsamen Strand verbracht haben ;)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Endlich am Strand. Damit auch ein wenig Entspannung. Wir übernachten im Valiyaparamba Retreat auf einer kleinen Halbinsel in der Nähe von Payyanur. 50m nördlich liegen die Backwaters und 50m südlich rauscht das arabische Meer.

Hier mal unsere Unterkunft:


#24

Nur mal ein paar Eindrücke und es folgen whs noch ein paar, die Bilder sind keine Meisterwerke aber ich hab mich einfach gefreut mal ein bisschen am Meer experimentieren zu können.




#25


Eine Zigarre (Romeo y Julieta Robusto) und Whisky zum Sonnenuntergang xd


#26


#27

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Wieder sehr sehenswert! Die #14 ist klasse, gerade weil der Affe so verträumt in die Ferne schaut. Volle Konzentration auf das Essen. Die Ameisen sehen schon richtig angriffslustig aus. Echt mitlitant. Deine Strandbilder vermitteln dagegen einen Grad der Entschleunigung, der beneidenswert ist. Deshalb hetzte ich Dich auch nicht, von wegen "wann gibt es weitere Bilder... " :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
die 14 ist dir echt gelungen :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Die #14 ist wirklich :bravo: Und ich wusste gar nicht, dass es in Indien auch so einsame Fleckchen gibt, wie bei deinen Strandbildern... ;)

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Naja Tommy, außer an diesem Strand war es auch wirklich nirgendwo einsam...

Da ich mich gerade fleißig vom Lernen abhalte, dachte ich mir, dass ich auch gleich hier weitermachen kann :ugly:

Für den nächsten Morgen haben wir uns für 5.45 mit einem Fischer verabredet der uns zum Sonnenaufgang für knappe 2h durch die Backwaters schippert. Sehr gruslig mit meiner Kamera, weil das Kanu ein bisschen kipplig war, aber wir haben es alle überstanden. Dazu gibt es nicht so viel zu erzählen, ich zeige einfach mal ein paar Bilder.


#28


#29


#30


#31


#32


Silberreiher überall, die allerdings auch recht schnell flüchten...


#33

Man sieht es eher schlecht, aber Quallen dümpeln da auch rum.


#34


Ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt, aber das hier war unser netter Kapitän, der kaum Englisch konnte :ugly:


#35

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Dann mach ich hier mal weiter...

Zurück von der Kanutour ist um unser Haus herum die Kokosnussernte im Gange. Ein Mann läuft mit seiner kleinen selbstgebauten Leiter zwischen den Palmen rum springt kurz die Palme hoch, Kokosnüsse fallen und in ein paar Sekunden ist er wieder am Boden und die nächste Palme ist dran.


#36


#37


#38


Bokeeeeeeeh... ich gebs ja zu, das Bild ist unnötig aber ich stehe einfach auf massive Unschärfe bei tollem Licht :ugly:


#39


Ich HASSE Spinnen :devil:
...
Springspinnen dagegen sind putzig und süß :mrgreen:


#40


Zum Frühstück gibt es dann tender (noch ein wenig unreife) Kokosnuss. Laut unserem Host kann man 100 Jahre alt werden wenn man sich nur von Kokosnüssen ernährt...


#41

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ISO kleiner 100 bei Pentax K-7
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sincap
Antworten: 2
Pentax -> Sony, ein kleiner Reisebericht
Forum: Small Talk
Autor: finlan
Antworten: 39
Kleiner Bach
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 10
Mein kleiner vielbeiniger Freund
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz