Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 13:21 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Wow, ich habe Deinen Bericht aufgesogen. Beeindruckende Bilder - tolle Farben - erhebende Landschaft!

Auch schön, daß Du von Deinen Strapazen berichtet hast - das geht bei manchen Berichten oftmals in Vergessenheit. Definitiv nichts für mich - die Kondition fehlt einfach.

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:38 
Offline

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 01:03
Beiträge: 49
Glückwunsch zum 6000er, zu den Bildern ist ja schon alles gesagt :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Unfaßbar schöne Bilder mit interessanter Erläuterung, die mich den bisherigen Thread gespannt hat verfolgen lassen.
Ich bin beeindruckt von den Strapazen, die Du doch scheinbar locker auf Dich nimmst und dafür mit einmaligen Eindrücken belohnt wirst.
Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt, ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Reisen!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Wunderbare Aufnahmen. Sehr beeindruckend.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Super super schön ! Kann mich nur wiederholen und bin gebannt was da noch kommt.
das du da hoch kletterst---bin beeindruckt !

Herzlichen Gruss
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 00:00 
Offline

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 18:10
Beiträge: 19
Die Poesie der Bilder ist beeindruckend...
Weiter!

Ich investiere dann doch in eine Reise...statt VV...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Danke an alle für die netten Kommentare!
zeitlos hat geschrieben:
Ich mag Deine Reisethreads seit jeher sehr, finde aber, dass Du qualitativ noch mal eins drauf gepackt hast (was nicht leicht war, bei der Ausgangsbasis!).
Das freut mich wirklich sehr :oops: Ich war bisher auf keiner Reise subjektiv gesehen so zufrieden mit meinem Output wie auf dieser. Ich glaube vieles habe ich bei diesem Mal auch dem 16-85er zu verdanken. Gerade in Sachen Klarheit, Schärfe und Farben ist es meinem treuen 18-55er Kit deutlich überlegen.

Quai hat geschrieben:
Glückwunsch zum 6000er, zu den Bildern ist ja schon alles gesagt
Dankeschön :) Das blöde ist: wenn man einmal angefangen hat, will man es ständig machen...

@pentidur: Peru vor 25 Jahren - das klingt ziemlich spannend. Wird Zeit, dass du mit DSLR nochmal auf den Alpamayo gehst, damit du uns paar Bilder zeigen kannst ;)

Bisschen was habe ich noch vom Abstieg:

#43



#44


Blick zurück:

#45

Und noch zwei Ausblicke vom High-Camp aus:

#46


#47

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Du machst mir das 16-85 ganz schön schmackhaft. :rolleye:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für den absolut tollen Reisebericht! Grandios!

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
@Juhwie: Greif zu, ich glaub' du brauchst es ;)

Zurück in La Paz. Erstmal etwas die Beine hochlegen. Am Abend musste ich aber nochmal raus. Ich wollte noch die Hügel am Stadtrand hoch. Da hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt und die umliegenden Berge. La Paz ist bisschen wie eine Suppenschüssel, rundherum geht es steil nach oben. Anders als bei uns wohnt aber an den Hängen nicht die Oberschicht. Man findet dort haufenweise Blechhütten. Oben auf den Hügeln angekommen ist El Alto. Das war früher ein Stadtteil von La Paz, heute ist es eine eigenständige Stadt und mit über 800 000 Einwohnern größer als La Paz. El Alto ist ein sozialer Brennpunkt, wir war also schon etwas mumlig zu Mute, in der Dämmerung da oben mit der Kamera rumzulaufen. Zur Abwechslung durfte das Sigma mal wieder ran, das macht bei mir immer etwas komische Farben und kontrastarme Bilder. Hier schien es mir aber zu passen.

Der mächtige Illimani:

#48


La Paz:

#49



#50


Und nochmal der Illimani:

#51

Das wars dann erstmal mit Bergen. Nächster Stop war der Titikaka-See, der liegt "nur" auf 3800m. Muss die Bilder aber erst noch entwickeln...



PS: eins habe ich noch vergessen. Auch aus La Paz, vom Hexenmarkt. Dort wird alles mögliche mit angeblich zauberhafter Wirkung verkauft. Zum Beispiel Lama-Föten. Kein besonders gutes Bild, aber sehr skurril.

#52

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MeckPomm Tour 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: fridolix
Antworten: 10
Mehr von der Insel Helgoland, Nachschlag III
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 12
Ein bischen Tönung......kleiner Nachschlag...2.12.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Morgengrüße - Nachschlag v0m 08.07.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Samstag morgen auf dem Brocken mit kleinem Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Franz Erl
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz