Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Da habe ich wohl ein UFO gesichtet

Mo 7. Sep 2020, 03:04

zumindest flog es (recht hoch) und ich konnte es jedenfalls nicht (eindeutig) Identifizieren.

Ja Ja ich weiss das ist ein Wetterballon 8-)

Spass beiseite ist wohl ein losgerissener Werbe/Motivballon der aus Norden kommend richtung Süden taumelte

Bild
#1
100% crop
Bild
#2

Bild
#3
100% crop
Bild
#4

Bild
#5
100% crop
Bild
#6

Bild
#7
100% crop
Bild
#8

Wäre Interessant zu wissen was der für einen Radarschatten auf dem Luftleitradar wirft.

Re: Da habe ich wohl ein UFO gesichtet

Mo 7. Sep 2020, 03:26

Catch-22 hat geschrieben:zumindest flog es (recht hoch) und ich konnte es jedenfalls nicht (eindeutig) Identifizieren. Ja Ja ich weiss das ist ein Wetterballon 8-)
Spass beiseite ist wohl ein losgerissener Werbe/Motivballon der aus Norden kommend richtung Süden taumelte
Wäre Interessant zu wissen was der für einen Radarschatten auf dem Luftleitradar wirft.
... :shock: - bin ja oft draußen und fotografiere alles was mir vor die Lise gerät- solch einen Motivballon habe ich aber auch noch nicht gesehen :nono:

NG
Ernst

Re: Da habe ich wohl ein UFO gesichtet

Mo 7. Sep 2020, 06:30

Bild #4 zeigt eine fliegende 4, flog da noch irgendwo eine 1, 2 oder 3 herum? :mrgreen:

Re: Da habe ich wohl ein UFO gesichtet

Mo 7. Sep 2020, 07:00

Alaric hat geschrieben:Bild #4 zeigt eine fliegende 4, flog da noch irgendwo eine 1, 2 oder 3 herum? :mrgreen:
:rofl: :2thumbs:

NG
Ernst

Re: Da habe ich wohl ein UFO gesichtet

Mo 7. Sep 2020, 07:13

Da ist wohl die Deko von einem 40sten Geburtstag abhanden gekommen :lol:

Re: Da habe ich wohl ein UFO gesichtet

Mo 7. Sep 2020, 20:23

... und ich suche hier seit Tagen meinen Aluhut! :klatsch:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz