Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 19:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Hast Du Armer denn kein zuhause - die Buddeln beim Nachbarn in den Garten und dann Graffiti gucken gehen... Sag ich doch, Dir liegen längere Brennweiten - allerdings sind 300 schon fast zu viel - für so etwas nehme ich dann doch eher mein 200er mit...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 19:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Trotz eisigem Wind habe ich mich heute nach draußen gewagt, immerhin war der Himmel blau und die Kälte trocken.
Das richtige Wetter für das Samyang 135/2.0.

Oh Mann o Mann, ich hab fast vergessen, wie optisch gut und scharf dieses Objektiv ist, und das bereits bei Offenblende 2.0, außerdem macht es eine Menge Spaß, das manuelle Fokussieren entschleunigt. Diejenigen, die es bei der Samyang-Abverkaufsaktion ergattert haben, werden und können sich freuen. Es ist wirklich jeden Cent wert. Und das manuelle Fokussieren geht nach kurzer Zeit recht flott von der Hand.

Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen:


#45


#46


#47


#48


#49


#50

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 19:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Und noch ein paar mehr:


#51


#52


#53


#54


#55


#56

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Jau Hannes,
ist ein sehr g..les Glas und fasst sich m.E. prima an. Ich hatte neulich ein sehr günstiges Wali 135 erstanden und bin heute mal zum Probieren gekommen (hab allerdings noch kein Bild gesehen - Zeit fehlt). Aber, wie immer, das Glas kommt immer erst an zweiter Stelle (it´s always the man who wins the race, not the car).

Sehr schöne Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Die 55 hätte auch aus einem Harry Potter Film kommen können.
unverändert: Coole Serie. Das ist eine verdammt hohe Latte der Fotoqualität!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 20:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13338
Wohnort: Laatzen
Ich bleibe an der #48 hängen - was nicht alles mit so einer Linse geht. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das 135er Wali.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
och Hannes einfach super kann da nicht mehr dazu schreiben nur noch :bravo: :bravo: :hat: :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Hannes,

mir gefallen die Bilder, die Du mit dem Samyang gemacht hast ganz außerodentlich gut! :2thumbs: :bravo:

Wenn jemand dran "Schuld" hat, dass das Objektiv bei mir ganz oben auf der Liste steht, dann sicher Du! 8-)

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Bei den starken Bildern ärgere ich mich, mit dem 135er zu lange überlegt zu haben. Die #55 sticht für mich noch einmal aus der eh schon hohen Qualität heraus.
Die Idee mit nur einem Glas los zu gehen gefällt mir. Da nimmt man vielleicht doch öfter die Kamera mit und sucht andere Perspektiven.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2738
Wohnort: Oberkirch
Die 55 ist ein Treffe! :thumbup: Top.
Mach ich auch öfter, nur eine Linse drauf und los gehts. Finde ich auch immer mal wieder spannend was dabei so rauskommt.
Mach weiter, ich hoffe du hast noch mehr Objektive ! ')

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Weitwinkliges,....mal wieder.....20.8.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Meine Makros im Sommer 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 13
Bregenzer Festspiele 2017- *Vorankündigung 2019*
Forum: Reisefotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 37
Mein erster Eisvogel 2018 - Update A*300+1,7 TK -
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz