Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Ich hab ja lauter teure Hobbys: Laufen (oh man, meine Schuh Sammlung), Fotografieren (Hard- und Software plus Zubehör), Fußballgucken (Dauerkarte, Sky, Kneipe) und Kaffeetrinken (italienischer Siebträger plus Zubehör).

Nun sind die neuen Tassen da, von Lucaffé, jeweils drei Cappuchinotassen und drei EspressoTassen:

Mr. Exclusice Cappuchino:
Bild
#1

Mr. Exclusive Espresso
Bild
#2

Mr. Exclusive Cappuchino:
Bild
#3

Mr. Exclusive Espresso:
Bild
#4

Mr. Exclusive mit Merilyn Monroe Cappuchino:
Bild
#5

Mr. Exclusive mit Merilyn Monroe Espresso:
Bild
#6


Bild
#7

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Die Bearbeitung gefällt mir sehr. Die Motive auf den Tassen ebenso. Für mich bitte die mit Marylin... Jetzt geh ich erstmal, deine Bilder haben mich auf die Idee gebracht, was mir jetzt gut tut, in die Küche und starte Aggregat.. :mrgreen: :kaffee:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... und das arme Wasserglas muß im Hintergrund sein Dasein fristen , dabei gehört es genauso zur sehr schön präsentierten Sammlung dazu :kaffee:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Sind ja schöne Kakao Tässchen, außerdem ohne Fehl und Tadel abgelichtet :2thumbs:
Aber wo sind jetzt die versprochenen Kaffee Tassen, die wo Schaufel dunkelbraunes Pulver rein und oben Kochendwasser drauf... :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Nochimmerhier hat geschrieben:
... und das arme Wasserglas muß im Hintergrund sein Dasein fristen , dabei gehört es genauso zur sehr schön präsentierten Sammlung dazu :kaffee:

Das "Wasserglas" ist ein LatteMacchiato Glas und sieht nur mit Inhalt gut aus. Bei Gelegenheit werde ich es mal in Szene setzen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Sehr schön in Szene gesetzt, deine Tassen.
Und die reichen ja auch, um die Bremer Pentaxians mal probetrinken zu lassen xd .

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:33
Beiträge: 275
Gefällt mir! Der Hintergrund ist allerdings zwar interessant, aber für meinen Geschmack etwas zu unruhig.

OT: Bin ebenfalls begeisterter Siebträgerbesitzer und Bohnenvernichter ;). Was hast du den für eine Siebträgermaschine? Bist du im Kaffee-Netz unterwegs?

_________________
Meine Bilder bei






Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
andi1893 hat geschrieben:

OT: Bin ebenfalls begeisterter Siebträgerbesitzer und Bohnenvernichter ;). Was hast du den für eine Siebträgermaschine? Bist du im Kaffee-Netz unterwegs?


Ja, ganz neu, die Bezzera BZ09 Modell 2016 mit Kippschalter statt Knöpfe 8-)

Statt eine Pentax K-1 hab ich mich für eine Kaffeemaschine entschieden. :ichweisswas:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schöne Tassen und eine sehr schöne Maschine!
Wenn ich mir die #2 der zweiten Serie anschaue, dann könnte ich glatt sofort nen Kaffee trinken! :kaffee:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Tassen
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 20:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
dieChrischi hat geschrieben:
Sehr schön in Szene gesetzt, deine Tassen.
Und die reichen ja auch, um die Bremer Pentaxians mal probetrinken zu lassen xd .

Genau das wollte ich auch schreiben, du bist mir zuvor gekommen.

Er könnte uns ruhig mal zum Einweihen seiner neuen Tassen einladen! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaffee im Glas
Forum: Urban Life
Autor: webergene
Antworten: 10
Endlich guter Kaffee
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 3
Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17
ANNA liebt Brot und Kaffee
Forum: Urban Life
Autor: exothermic
Antworten: 4
Ein Jahr bis ich Kaffee trinken konnte
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz