Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank euch allen, ich freue mich natürlich sehr, wenn die Bilder gefallen! :ja:
Beim nächsten Besuch möchte ich auch ein wenig der Bauten fotografieren, da gibt es durchaus auch schöne Sachen...

Dwaddy hat geschrieben:
Ich nehme auch die #3. Da ärgere ich mich jedes mal über Gegenlicht und dann kann man damit solche Fotos machen!

Edit: Ich Holzkopf habe irgendwie die 2. Serie übersehen, dan nehme ich die #8. Tolle Wiederholung des Motivs im Hintergund. Die #10 gefällt mir auch sehr gut, ist aber imho ein bisschen eng beschnitten.


Dwaddy, ich bin nicht böse, wenn die erste Serie auch noch angeschaut wird. :mrgreen:
Dass die #10 etwas eng ist stimmt natürlich, leider hat der Vogel sich als ich etwas mehr Platz ließ sch nicht mehr so hin gesetzt... :klatsch:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 00:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Tja, wenn kein Wildlife in Afrika möglich, dann eben ab in die Wilhelma.
Und mit dem Bigma bist du da ja gut aufgestellt.

Tolle Aufnahmen, die du da zeigt. :hat:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank auch an dich Hannes!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, gestern war ich ja noch einmal in der Wilhelma, und ein paar Bilder habe ich gemacht.
Die Brennweite war längstens 60 mm und ich habe eine ersten Bilder mit einem M-Objektiv gemacht (ich hab mal "aus Versehen" ein M 40mm f 2.8 erworben).
Die Bearbeitungen sind teilweise heftig und sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dank Dauerkarte für die Wilhelma und kurzem Weg dort hin kann ich Anregungen und Vorschläge natürlich nicht nur in neuen Bearbeitungen, sondern auch an neuen Aufnahmen gerne umsetzen. :ja:

Und jetzt ein paar Bilder, auch wenn ich mit der gestrigen Ausbeute nicht hundertprotzentig zufrieden bin:

Bild
Blende f8
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich habe jetzt auch mal den Thread-Titel geändert und werde einfach immer mal wieder von der Wilhelma oder auch sonstwo hier meine Bilder einstellen. :)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Sind doch ein paar schöne Aufnahmen dabei! Ich finde die 2 Schwarz/Weiß Aufnahmen sehr gelungen. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wirklich tolle Bilder! :2thumbs:

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch mal den Thread-Titel geändert und werde einfach immer mal wieder von der Wilhelma oder auch sonstwo hier meine Bilder einstellen. :)

Vielleicht sollte ich dann den Faden lieber in die offene Galerie verschieben? Ist ja schon jetzt nicht mehr wirklich nur Natur und Landschaft. Einverstanden?

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Na klar Frank, daran hatte ich gar nicht gedacht. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Erledigt! :cheers:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hey Jupp,

wirklich beeindruckende Bilder! :hat:

Sowohl Natur als auch Architektur!

Klasse! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Mirka im Herbst (Update, jetzt 4 Bilder)
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 22
Bilder [UT] Wolfscenter Dörverden - (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 25
Düsseldorf (Bilder Update Stand 24.01.16)
Forum: Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz