Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt "isse" wieder sauber
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Palisander hat geschrieben:
Und ich dachte immer, dass nur ich so schlau bin... :kopfkratz:
...z.B. statt den teueren Tabs nur einfach Spülmittel reinzukippen... 8-) ...
Grüße,
Palisander


Hmmm, dabei quillt dann der Spülmittelschaum massenhaft aus allen Ritzen und befüllt langsam aber sicher die ganze Küche... Ich hab aus dieser Erfahrung gelernt, normales Spülmittel hat grundsätzlich nix in einer Spülmaschine verloren... Wenn man es dazu vielleicht nur mit ein oder zwei Mini-Tropfen verwendet, mag das mit weniger Schaumbildung funktionieren, ich glaube dann aber nicht wirklich an eine akzeptable Reinigungswirkung...

Die massive Schaumbildung hat bei mir nach dem ersten Versuch noch mindestens 5 weitere Spülgänge angehalten, von der dabei jeweils entstandenen Sauerei in der Küche gar nicht erst zu reden...

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt "isse" wieder sauber
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
@ Marescalcus:

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich das wirklich mache... :nono:

Ich hab halt den Schaum gesehen und der Rest war reine Phantasie! 8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt "isse" wieder sauber
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Palisander hat geschrieben:
@ Marescalcus: Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich das wirklich mache... :nono:
Ich hab halt den Schaum gesehen und der Rest war reine Phantasie! 8-)


:rofl:
ah, OK dann hab ich Dich tatsächlich falsch interpretiert - Dein Text las sich für mich so überzeugt...
Ich wollte Euch nur bei dieser Gelegenheit an meiner diesbezüglichen Erfahrung teilhaben lassen...
Es reicht ja, wenn einer sie machen musste... :ja:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt "isse" wieder sauber
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 22:48 
Marescalcus hat geschrieben:
Die massive Schaumbildung hat bei mir nach dem ersten Versuch noch mindestens 5 weitere Spülgänge angehalten, von der dabei jeweils entstandenen Sauerei in der Küche gar nicht erst zu reden...

Gruß vom Ralf



Das kommt davon wenn man so uralte Spülmaschinen von Neckermann benutzt.
Neckermann machts nämlich möglich! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Bauer sucht Frau"
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 6
Portugal - Westküste "Landschaft und Tiere"
Forum: Reisefotografie
Autor: birko
Antworten: 22
Ätsch, das hast Du jetzt davon....
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Keikim
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz