Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2148
Wohnort: Mecklenburg
Eisenbahn ist ja eher nicht so mein Sujet. Auch wenn sie unter den Wernigerode-Fotos zu dominiern scheint. Aber die ## 5 und 7 gefallen mir schon ziemlich gut!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2023, 08:36 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1351
Wohnort: Leipzig
Gelegenheiter hat geschrieben:
Eisenbahn ist ja eher nicht so mein Sujet. Auch wenn sie unter den Wernigerode-Fotos zu dominiern scheint. Aber die ## 5 und 7 gefallen mir schon ziemlich gut!

Das sind genau die, an denen auch ich eine Weile 'hängengeblieben' bin, wobei auch der Hänger in #3 schön und typisch vom 43er gezeichnet ist. Das könnte ich mir in s/w noch besser vorstellen. Die #7 finde ich in Hinblick auf Motiv, Perspektive, Schärfelage, Schärfentiefe und Objektivwahl wunderbar stimmig.

Schade, dass ich es nicht einrichten konnte, das vertraute Terrain 'in der Nähe' mit Euch zusammen zu besuchen.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2023, 09:03 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2778
Wohnort: Lübeck
Hannes21 hat geschrieben:
Das Teil ist bei Blende~4.0 eines der schärfsten Objektive, auch die Farben und das Bokeh gefallen.

Und wenn dann noch einer auch fotografieren und ein Blick für die Motive hat, dann stimmt alles, so wie hier in deiner Serie :2thumbs:


Dem kann ich nur zustimmen. Für mich allerdings die #4 und #7

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2023, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2137
Wohnort: Falkensee
@all- Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen! Die ltd. Objektive sind alle Klasse!

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Werkstatt -Smartfon-Horn....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz