Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
Aber dann lieber das schönere von vor ein paar Tagen. Das habe ich schon im 52er verwendet. ;)

Ich finde das andere besser ,das vom 52er Thread hab ich durchaus gesehn,aber ich meine dieses hier im Wetterthread


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Danke für die Rückmeldungen für den Beschnitt.
Gefällt mir eigentlich auch besser, aber irgendwie finde ich es schade den blauen Teil zu opfern. ;)

ASTS hat geschrieben:
Zitat:
Aber dann lieber das schönere von vor ein paar Tagen. Das habe ich schon im 52er verwendet. ;)

Ich finde das andere besser ,das vom 52er Thread hab ich durchaus gesehn,aber ich meine dieses hier im Wetterthread


Mir war schon bewusst das du das 2. Bild von hier gemeint hast, nur mir gefällt das andere besser. ')
Vielleicht liegt es auch daran, das es hier zwischen den Bergen relativ selten Morgenrot gibt.
Abendrot kann ich hier eigentlich komplett vergessen. Hinter mir (Westen) geht es bis knapp 2000m hoch, so das die Sonne früh hinter den Bergen weg ist.
Das von dir gemeinte Bild würde ich dann aber wohl so beschneiden.

PS: Ich hoffe es ist nicht unerwünscht wenn wir hier im Wetterbild Tread etwas Smalltalk über die Bilder machen. :oops: :ka:


_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Heute morgen an der Kugelbake

Bild
Datum: 2014-09-19
Uhrzeit:T07:30:58
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 24.38mm
KB-Format entsprechend: 36mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12391
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Wie tut das der Natur gut :!:

Saludos
Marcel

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 14:50 
mach, dat et bis übermorgen aufhört... :motz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
BUDDI hat geschrieben:
mach, dat et bis übermorgen aufhört... :motz:

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird es auf Mallorca wochenlang durchregnen, während wir hier einen wundervollen Altweibersommer erleben.

Bild

Ja, ich weiß, dass ich nur neidisch bin :C

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 15:52 
Nups hat geschrieben:
Ja, ich weiß, dass ich nur neidisch bin :C


Ooooohhhhhhh..... soll ich Fotos mitbringen? :\m/: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12391
Wohnort: Algaida (Mallorca)
BUDDI hat geschrieben:
mach, dat et bis übermorgen aufhört... :motz:
Ab morgen gibt es wieder Touristenwetter und ab übermorgen verziehen sich sogar die Wolken.

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Hüdd. s'erschde wiisse dreggszügg




_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
diego hat geschrieben:
Hüdd. s'erschde wiisse dreggszügg

Na ja, der Sturm, den wir hier zusammen mit dem Regen hatten und teilweise immer noch haben, ist nicht wirklich angenehmer. Ehrlich gesagt: Ein bisschen Schnee (allerdings ohne das dazu gehörende Chaoos auf den Strassen) wäre mir fast lieber. ;)

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Klassiker (PKW und LKW)
Forum: Urban Life
Autor: Walter
Antworten: 96
Frage ins Forum
Forum: Small Talk
Autor: tuffi
Antworten: 3
Alte Tuchfabrik Müller, 2. Besuch mit User Treffen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 68
[Sammelthread] Glaskugel - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 284
[Sammelthread] Serienaufnahmen
Forum: Sport und Action
Autor: HaDi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz