Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 09:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolles Projekt Hannes! :2thumbs:
Ich bin gespannt, was du noch raus haust!
Das ältere Pärchen #8 finde ich hier noch ausdrucksstärker als im 52er, die #13 lässt einen unwillkürlich schmunzeln (Ob der Hannes manchmal selber die Requisiten in den Manteltaschen hat? :lol: ) und die #25 ist einfach toll! :anbet:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und langen Atem für dein Projekt! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:08
Beiträge: 53
Wohnort: Remscheid-Lennep
Hannes21 hat geschrieben:
JBFlower hat geschrieben:
Ich frage mich immer, "wie macht der Typ das bloß" ?? ;-)
Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich mal vorbei und lasse mich in die "Geheimnisse" einweihen :-)

Kannst du gerne machen, bin immer für einen Photospaziergang offen, sofern es meine zeit erlaubt. :ja:

JBFlower hat geschrieben:
Bild 8 ist einfach nur genial und Nr. 17 finde ich auch super !

Leider gelingen solche Aufnahmen wie die #8 nicht immer, aber dann wäre es ja langweilig.
So freut man sich über einen besonders gelungenen "Schuss", und wenn so einer einmal im Monat gelingt, bin ich schon zufrieden.

JBFlower hat geschrieben:
Weiter so !

:2thumbs:

Ich werde mein bestes und mir Mühe geben! ;)




Leider bin ich sehr selten "in der Nähe" aber sollte dem mal so sein, werde ich mich dankend bei dir melden !

Irgendwie habe ich das mit dem Antworten und dem Zitieren noch nicht so ganz geschnallt.... :kopfkratz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Geht ja flott und mit Erfolg voran, das Projekt. Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen; hab' ja auch ein 77er und ein 85er, allerdings das Samyang, die bisher ein Schattendasein fristen...
Und wenn ich ehrlich bin, warte ich schon voller Neugier auf das Samyang 135/2.0... ')
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich auch! :ja:

Schönes Projekt!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 12:12 
Offline

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:49
Beiträge: 190
Tolles Projekt und tolle Bilder Hannes!

_________________
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler
---------------------------------------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 12:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Die #25: :dasisses:

Wenn du allerdings so weitermachst und am Vorsatz "immer ein anderes Objektiv" festhältst, hält das Projekt höchstens die ersten zwei Monate des Jahres durch. Es sei denn, dass Ganze ist ein besonders geschickt angelegter Trick, um deiner LBA freien Lauf lassen zu können. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 13:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ranitomeya hat geschrieben:
Die #25: :dasisses:

Wenn du allerdings so weitermachst und am Vorsatz "immer ein anderes Objektiv" festhältst, hält das Projekt höchstens die ersten zwei Monate des Jahres durch.

Ich glaube fast, meine Objektive reichen nicht für zwei Monate!
Aber ich kann ja, wenn ich einmal durch bin, eine zweite Runde starten. ;)

Ranitomeya hat geschrieben:
Es sei denn, dass Ganze ist ein besonders geschickt angelegter Trick, um deiner LBA freien Lauf lassen zu können. :mrgreen:

Hmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Aber ich bin derzeit eigentlich mehr als genug mit Objektiven abgedeckt. Aber das ein oder andere könnte man schon noch .....hmm..... ')

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 13:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hannes21 hat geschrieben:
Hmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen. [...] das ein oder andere könnte man schon noch .....hmm..... ')

Was wäre dieses Forum wert, wenn wir uns nicht gegenseitig auf gute Ideen bringen würden? :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 13:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Schöne Idee und ein paar ganz starke Bilder - komme etwas spät in den Thread, werde das aber weiter verfolgen - das 85er scheint Dir aber wirklich am besten zu liegen - bisher...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die #25 ist einfach super!
Das soll aber die anderen Bilder nicht schlecht machen, die gefallen mir durchaus auch. :2thumbs:

Gesendet mit der Deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT DORTMUND - 13.08.2017 Ausweichsitz NRW Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45
Rafting Challenge Augsburg Eiskanal 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Läufer2
Antworten: 9
Ein gutes neues Jahr! Best of 2017!
Forum: Offene Galerie
Autor: Tobihofmann
Antworten: 4
Texel Ostern 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz