Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

...unser Schaf (gerissen) konvertiert ...

Mo 10. Jun 2019, 06:58

...ist mal wieder ein sehr reißerischer Titel .
Zum Tat-Hergang:
Rosa , unser Schaf , war am Wochenende allein auf dem Deich in unserem Garten . Leider hat Rosa nicht mit Ivan gerechnet der dann am frühen Tage zugeschlagen hat und Rosa mit sich gerissen hat .
Das letzte Bild als Rosa sich noch im ganzen erfreute

Bild

...dann der Schock am Vormittag , wir haben sie gesucht weil sie nicht ,wie sonst üblich , in der Sonne auf dem Deich stand --- :cry:



Bild
Zuletzt geändert von Nochimmerhier am So 10. Mai 2020, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 07:00

Den Ivan würd ich mir schnappen :yessad:

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 07:07

Petition starten:
„Jagd auf Ivan erlauben“
Ruhe in Frieden, Rosa....

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 07:53

Da ist doch eine Not-OP möglich :ja:

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 08:16

Mein Beileid Achim, was für ein barbarischer, unnützer Akt, eine Grausamkeit sonder Gleichen :nono: :nono:

Wer soll jetzt die Deichbegrünung pflegen, kurz halten, verdichten? Wenn ihr Ivan erwischt, verdonnert ihn dazu :yessad:

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 08:18

Genau, ein zwei Komponenten Kleber und es steht wieder...Apropos Deichbegrünung, Farbe?

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 10:57

... Danke für eure Anteilnahme :hat:
Nach einem magischen Hinweis habe ich mir von Petax :kopfkratz: :?: oder so ähnlich einen Zauberstab besorgt

Bild


und habe die Wundränder mit klebrigen Sprüchen versehen ... sitzen kann Rosa schon wieder 8-)

Bild

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 12:57

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 13:08

Puh ... die OP scheint geglückt ... :thumbup: ... Noch etwas Reha und alles ist wieder gut ... :ja:

Ich hatte übrigens erst an eine vandalistische Tat gedacht bevor ich auf die Idee kam, dass Ivan ein Monster war das man nicht aufhalten konnte. Freunde von mir hatten mal eine ziemlich große Kuh im Garten stehen die wirklich von irgendwelchen Idioten nachts zerstört wurde (daher kam auch mein erster Gedanke) ...

Re: ...unser Schaf gerissen ...

Mo 10. Jun 2019, 13:17

...Hi Achim!,.....was 'ne Story! :lol: :2thumbs:

...hab' mir ein' abgegrinst :mrgreen:

...Fotos find' ich auch gut :ja: :2thumbs:

...ebenso die lebenserhaltenden Maßnahmen :mrgreen:

...und ja,..der Iwan is'n echt 'n Depp!!! :mrgreen:

...schönen Feiertag noch :cheers:

Bernd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz