Aktuelle Zeit: Mo 10. Jun 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 219  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Ja, sehr schwierig ist es!! Letztendlich habe ich mich für Hannes' morbides Werkzeug entschieden.

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 09:34 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Eieieiei! Nach dem fulminanten Start in der ersten Woche, geht es munter mit klasse Bildern weiter. :thumbup:

Dementsprechend schwer ist die Auswahl. :ka:

Die Motive sind allesamt prima. Seitens der Bearbeitung gefällt mir das Bild von Pixiac am besten. :clap:

yp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1766
Wohnort: Karben
Sehr viele schöne Ideen auch diese Woche, das macht die Wahl sehr schwer. Pixiax und auch Mika-p und Buenavista gefallen besonders :thumbup: ,
... aber am besten gefällt mir die Nähmaschine von kolibri5 :2thumbs:

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Mann oh Mann....jede Menge tolle Aufnahmen. So viele, dass ich nicht auf Jede eingehen kann. Eigentlich hätten alle es verdient :yessad: Wer diese Woche gewinnt, kann sich wirklich etwas einbilden. Hab lange überlegt und verglichen...ich finde Onliner hat sein Spezialwerkzeug wirklich überzeugend in Szene gesetzt :2thumbs:

Leider kann es nur Einen geben :wink:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
pixiac! :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:03
Beiträge: 664
Wohnort: 30880 Laatzen/Hannover
Ich finde auch es ist sehr viel Gleichwertiges da.
Irgendwie gefällt mir das schwebende Kombiwerkzeug von romerikeberge am besten. :thumbup:

_________________
Grüße aus Laatzen in Niedersachsen, hann

https://www.flickr.com/photos/126152816@N02/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:39
Beiträge: 69
gar nicht so einfach... aber eine Axt als Meinungsverstärker hat schon was:

Dirk

_________________
Gruß Gerry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 10:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24443
Wohnort: Alpen(NRW)
Leute, das ist wie würfeln! Viele der Beiträge gefallen mir, einen Favoriten zu küren fällt schwer. Ich versuche mal eine Einzelbewertung und dabei, mir eine Meinung zu bilden.
Bitte meine evtl. auch kritische Meinung nicht krumm nehmen, es ist ja ein Wettbewerb und man muss sich ja eine Meinung bilden und eine Abstufung finden. Vielleicht führt das Feedback ja zu einem kleinen Aha.

  • Bazzy: Schöne Idee, gut umgesetzt. Was mich etwas verwirrt ist die Spiegelfläche, das passt mir nicht zu den Schlosserutensilien.
  • mika-p: Witzige Idee, für mich der Lacher der Woche! An der Umsetzung gibt es auch nicht viel zu meckern, der hölzerne HG stimmt nicht ganz. Das ganze im Lichtwürfel oder vor weißem HG fände ich großartig!
  • stumpi: Auch sehr lustig, die Umsetzungen mit Playmo ist nicht mehr ganz neu, hatten wir auch schon. Gute Idee, gut umgesetzt, aber diese Woche leider nicht mein Favorit.
  • Medve: Gefällt mir! Gutes Licht, das macht es irgendwie futuristisch.
  • romerikeberge: Idee ist klar, aber die Umsetzung ist mir zu sehr gefrickelt, sorry! Die Freistellung hat die Zange ausgefressen und insgesamt wirkt es, wie wenn jemand was versucht hat, was nicht ganz geklappt hat. Bitte nicht böse sein, ich will nur ehrliches Feedback geben.
  • kolibri5: Schön, dass Du in der sicherlich hektischen Faschingskostümproduktionsphase überhaupt an den 52er denkst! Interessante Idee schönes Bild! Vielleicht etwas langweilig.
  • Onliner: War ja klar, dass sowas kommt! Junge, Dienst ist Dienst und ... Das Bild gefällt mir! Guter Schärfeverlauf, gut ausgeleuchtet, guter Bildaufbau. Hast Du die vorher alle getrunken?
  • hann: Hahaha, beim ersten Betrachten sah ich nur ein Apfel mit Messer, das Kauwerkzeug ist mir erst später aufgefallen! Schöner, hintersinniger Humor! Gut!
  • muechele: Idee ist klar, Du schreibst es selbst. Es kann sich diese Woche für mich aber nicht gegen andere Bilder durchsetzen.
  • buenavista: Gute Idee, solide umgesetzt. Mir perönlich ist aber zuviel drin im Bild, hätte die zweite Uhr hinten weggelassen, evtl. nur ein Schraubendreher, die Lupe weggelassen oder unschärfer.
  • Hannes21: Starkes Bild, gelungener Ausschnitt! Und Du hast recht, es ist etwas morbide. Wessen Werkzeug hast Du da erwischt? Das eines Vampirjägers?
  • m@rmor: Die Idee ist nicht neu in einem Fotoforum. Mehrfach gesehen, auch hier im 2012er Thread. Auch der HG ist, nun ja, so gut oder schlecht wie jeder andere. Die ISO sind zu hoch, der Blickwinkel "von oben herab" nicht so meins.
  • Dirk: Was hackst Du da? Schnee? Der ist doch schon geschnitten! Dieses Hackebeilchen in einem schicken kleinen Hackeklotz ja, aber im Schnee will der Funke bei mir nicht überspringen.
  • eljott: Das Bild gefällt mir! Schön inszeniert, da steckt eine gute Idee und Umsetzungsarbeit drin! Vielleicht etwas zu soft. Ich persönlich hätte die Schärfe auf die Bitspitze gesetzt.
  • macoldie: Sehr gut, wie gewohnt! Landschaftsaufnahme mit Werkzeug. :) Ein sehr schönes Bild, auch die Bearbeitung gefällt. Aufs Wochenthema vielleicht nicht zwingend genug.
  • guggema: Schöner Blick in eine Werkzeugkiste, für Deinen ersten Versuch hier nicht schlecht. Aber es ist ein Haifischbecken! :mrgreen: Die fast 90° Draufsicht ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich hätte hier entweder die Blende mehr geschlossen, damit alles scharf wird, oder schräger fotografiert, damit ein Schärfeverlauf sichtbar wird.
  • asratec: :D Bildüberschrift und Bild in Kombination gefallen mir auch sehr gut und ich musste beim ersten Angucken lachen. Aber das Blau ist für mich keine heiße Farbe, wenn schon CK und Bearbeitung, hätte ich die Flamme "rübergezogen". (Ich weiß, dass die Dinger in echt blau sind.)
  • Jeep: Schön, dass Du auch mitmachst! Interessanter Schärfeverlauf, bei jedem Step ein bisschen unschärfer. Insgesamt kommt es leider nicht ganz an meine Favoriten ran. Weiter mitmachen! :ja:
  • iKai: Ja, jahreszeitlich und zum Wetter sehr passend! In der Umsetzung für ein gezieltes Wettbewerbsfoto liese sich aus der Idee aber noch viel mehr rausholen. Zum Beispiel wie bei ...
  • Chefk0ch: Gleiche Idee, andere Umsetzung, ja, das gefällt mir! Gut die SW Umsetzung lässt es schon recht melancholisch wirken aber das wolltest Du bestimmt erreichen. Das Auto stört für mich ein wenig die Tristesse.
  • Foerster92: Actionwerkzeug! War am WE auch im Holz, mir tun alle Knochen weh! Schöner Schnappschuss, leider nicht richtig scharf und recht flau.
  • Heribert: Eine Leiter, stimmts? Jetzt darf ich im Rätselthread weitermachen! :hurra: Nee Quatsch, mich spricht die Bildidee nicht so an, bzw. kann sie leider nicht erkennen.

Ich hoffe, ich habe keinen beleidigt oder übergangen! Prima Woche, wenn das so weitergeht, wird die Einzelbewertung zur Herausforderung!

Langer Rede kurzer Sinn: Ich entscheide mich diese Woche für Hannes21 und seine morbide Bildgeschichte!

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Mein Favorit ist PIXIAC

Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 12:24 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
PIXIAC

Wegen der guten Beleuchtung. 8-)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 219  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2013
Forum: Sport und Action
Autor: CortoMaltese
Antworten: 13
Fotos edel gedruckt für die Wand; Acry, Alu und Co
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: He-Man
Antworten: 22
Süddeutschland-Pentaxler-Treffen im Aug/Sept 2013 - Umfrage
Forum: Usertreffen
Autor: Galilei
Antworten: 49
Phantom Pharewell Wittmund 29.06.2013
Forum: Urban Life
Autor: AnaDia
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz