Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 13:01 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:04
Beiträge: 46
Danke Pentaxianer für eure Antworten und für die Geduld ;)

Habe mir das 100mm von Pentax bestellt,und bin mit der Geräuschkulisse gar nicht zufrieden,für meine Ohren (habe große Ohren :mrgreen: )
,habe im K3 Buch gelesen,dass das 100er Ultraschallmotor hat und sehr leise ist,und als ich es zum ersten mal an die K3 geschraubt war ich natürlich dann etwas entäuscht.

Werde mir jetzt doch ein 35er nehmen,da ich es gerne bei Städtetouren und Reisen verwenden möchte ,eigentlich mein Hauptgebiet,nur muss ich mich nur mehr zwischen dem 35mm Limited oder dem Pentax 22190 SMC FA Objektiv (35 mm, Lichtstärke 2) entscheiden,aber das werden wir auch noch schaffen :mrgreen: .

Liebe Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Bild ist schöner?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kunstfreund
Antworten: 2
Meine Freesien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 4
Meine Experimente mit der Kuh (Q)
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Porst an Pentax: Welches Bajonett, welcher Adapter?
Forum: Objektive
Autor: Lichtdichter
Antworten: 3
Limited, aber welches für Objektfotografie
Forum: Objektive
Autor: LarsVader1982
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz