Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2016, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
MarkusF hat geschrieben:
...Nur mal so in den Raum gestellt: Das 150-450 funzt doch auch super mit dem 1,4er TK oder?????

Ja soll es und das wäre ein großer Pluspunkt

DfDf MarkusF :thumbup:

BUDDI hat geschrieben:
Hey Blue - mich anzusprechen, der die Erhabenheit des Gleichmutes in sich trägt und so exakt bedarfsgerecht ohne Zweifel, ohne das Empfinden eines Mangels mit dem Sigma 120-400 sein fotografisches Dasein in kosmischer Zufriedenheit fristet ist dem "haben-wollen"-Gefühl des unnötigen und dabei sauteuren Kleinods asiatischer Objektivbaukunst aber nicht sonderlich zuträglich.... :mrgreen:
Du, dem die Gier inne wohnt für jede erdenkliche Eventualität mit der entsprechenden Optik gerüstet zu sein, dem Kompromisse fremd sind und der Du bereit bist das Erbe von kommenden Generationen sinnfrei zu verpulvern.. du wirst den pekuniären Aderlass hinnehmen müssen bis Du ALLES Dein eigen nennen kannst... :d&w:

Na geht doch BUDDI, warum nicht gleich so xd , das ist doch eine Aussage mit der ich leben kann :ja: , also leben, nicht unbedingt verstehen :mrgreen: , also vielleicht nicht in Gänze verstehen :mrgreen: ... aber das muss ich bei so einem schönen Post auch nicht :clap: , alleine diese Zeilen schon bekommen zu haben oder bei einer guten Tasse Kaffee oder vor dem Einschlafen nochmal zu lesen :kaffee: , ist mir an Ehre genug. :anbet:

DfDf BUDDI :thumbup:

derfred hat geschrieben:
...es ist ein Pentax ... und es ist besser...
Und wo sind die restlichen 994 Fragen?

O.k. also ist das Pentax wohl ein Pentax und das Pentax ist auch besser, ja? :mrgreen:
Die restlichen 994 Fragen habe ich mir gespart, die Resonanz darauf würde sonst den Serverplatz sprengen, schau Dir doch nur mal an was bei lediglich 6 Fragen kam. :ja:

DfDf derfred :thumbup:

Helmut hat geschrieben:
Das Bessere ist der Feind des Guten - Du brauchst es....

O.k. also sollte ich den Feind zu meinem Freund machen. :lol:

DfDf Helmut

angus hat geschrieben:
Noch eine Stimme dafür....

Na wenn Du dafür bist, ist das schon viel wert. :thumbup:

DfDf angus :thumbup:

Ranitomeya hat geschrieben:
...Man kann damit sehr gut aus der Hand fotografieren.

Das hört sich gut an. :ja:

DfDf Ranitomeya :thumbup:

Skipper hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Hey Blue ....
Und damit hast Du Dich qualifiziert ...

Hey Skipper, das ist mein pers. BUDDI-Gute-Nacht-Post :mrgreen: ...aber o.k. Du darfst Ihn auch gerne lesen und Dich dran erfreuen 8-) ....auch wenn Du nix zur Sache beizutragen hast. :ja:

pstenzel hat geschrieben:
Ich hatte erst das eine, dann das andere...

Danke für Deine Einschätzung. :ja:

DfDf pstenzel :thumbup:

Waldhocker hat geschrieben:
...Nur mal so in den Raum gestellt: Das 150-450 funzt ...

Danke für Deine ausführliche in die Raumstellung. :mrgreen:

DfDf Waldhocker :thumbup:

nacht_falke hat geschrieben:
du brauchst wohl auch mal Moralischen Beistand für das NEIN Wie bist du denn drauf, auf gar keinen Fall :no:
Gründe für ein NEIN
- du gibts dich mit weniger scharfen Bildern zufrieden Nie und nimmer :nono:
- du machst lange Wanderungen, wo jedes Zusätliche Gramm an deinen Kräften zehrt. Doch nicht etwa zu Fuß :shock:
(oder hast du schon mal Marathon Läufer mit Rucksack gesehen - und wenn sind die sicher nicht unter den ersten über die Ziellinie)
- du musst deine Geldbörse schonen Was soll das bringen die ist eh schon lange leer :lol:
- und wie oft machst du mit deinem 300'er + AF-Konverter Fotos - nicht so oft ... Nicht weniger oft als mit jeder anderen Linse auch xd
dann wird wohl das 150-450 wohl auch nach einiger Zeit dann, aus einigen Gründen zu Hause bleiben .... und hübsch im Schrank anzusehen sein.

- Grund dafür
die gut 2 1/2 Kilo liegen einfach gut in der Hand und machen tolle Bilder, schau dir nur die Hundefotos von Guido dazu an ;-) Das ist kein Argument dafür, ich fote keine Hunde :mrgreen:

zu dem Sigma kann ich nichts sagen - denn ich habe es nicht - gab es da nicht noch einen Grund gegen Sigma (Kratzer in K-70 und K-1 durch Sigma Objektive) Kein Grund dafür, denn falls es Probs geben sollte, lässt sich das Bajonett schnell und kostenlos von Sigma umrüsten :ja:

Bin mal gespannt was dein Seelenfrieden macht wenn das Türchen mit dem Objektiv kommt Das bin ich auch 8-)


DfDf nacht_falke :thumbup:

GuidoHS hat geschrieben:
... Libellenmakros...

Danke für die vielen Tipps und Deine Libellenfotos sind natürlich ein unschlagbares Argument. :ja:

DfDf GuidoHS :thumbup:

mschwinne hat geschrieben:
...habe jedoch das DFA 150-450 ...

Danke für Deine Erfahrungsmitteilung. xd

DfDf mschwinne :thumbup:

Schraat hat geschrieben:
Moin...

Schön das Du Dich outest, das du genauso empfindest wie ich. :mrgreen:

DfDf Schraat :thumbup:

RueNie hat geschrieben:
NEIN ....

Schön das du mich in die richtige Richtung treiben möchtest. :lol:

DfDf RueNie :thumbup:

Asphaltmann hat geschrieben:
...Ja...:ja:

Na das ist doch ne kurze, knappe und prignante Aussage. xd

DfDf Asphaltmann :thumbup:

GuidoHS hat geschrieben:
Ein kleiner Beitrag zur Entscheidungsfindung ....

Ja, die Libelle sagt eigentlich schon alles. :thumbup:

DfDf GuidoHS :thumbup:

aemkes hat geschrieben:
Ogottogottogottogotttttttt...[/img]

Das war nicht die Fragestellung, ob Du das Objektiv haben möchtest. :nono:

Asphaltmann hat geschrieben:
...aber schau dir doch nochmal kurz diese Bilder an bitte:...Libellen-Makro...

Ja, da ist es wieder, der Libellenfotokönig lässt grüßen. :mrgreen:

DfDf Asphaltmann :thumbup:

klabö hat geschrieben:
Also ganz ehrlich:...

Also so ganz ehrlich hört sich das alles nicht an. :nono:

DfDf klabö :thumbup:

Foerster92 hat geschrieben:
Ich drücke es mal anders aus...

Du hast Recht, es wird hart...und wenn ich Dir jetzt auch noch sage das mein Gutschein auf 200.- lautet, wirds noch härter. :mrgreen:
Aber so oder so, das 180er habe ich leider schon jemand anderem versprochen, das kannst Du leider nicht bekommen. :nono:

DfDf Foerster92 :thumbup:

nacht_falke hat geschrieben:
...wobei natürlich die Person hinter der Kamera für die Qualität der Bilder zuständig ist...

Das nehme ich mal wieder als ein Dagegen, ja? :oops:

DfDf nacht_falke :thumbup:

AndiKausG hat geschrieben:
...Was sagt dein Bauchgefühl?...

Was interessiert mein Bauchgefühl, Deine Bilder sprechen eine klare Sprache...und zwar ganz klar DAFÜR. :thumbup:

DfDf AndiKausG :thumbup:

GuidoHS hat geschrieben:
...

Jaja, noch so´e Hammerlibelle vom Libellenkönig, mach mich doch fertig. :mrgreen:

DfDf GuidoHS :thumbup:

nacht_falke hat geschrieben:
ich fürchte....

War das jetzt positiv oder negativ...obwohl "tolle Bilder" das geht dann ja schon mal in die richtige Richtung. 8-)

DfDf nacht_falke :thumbup:

RueNie hat geschrieben:
...die klaffende Lücke...

Thx für den versteckten Finanzierungstipp. xd

DfDf RueNie :thumbup:

waldbaer59 hat geschrieben:
... dieses Glas merklich besser als die üblichen Alternativen ist...

Das hört sich doch gut an. :ja:

DfDf waldbaer59 :thumbup:

rhythmuskaputt hat geschrieben:
... dieses Sahnestück bleibt bei mir...

Schöne Argumentationsweise. :mrgreen:

DfDf rhythmuskaputt :thumbup:

beholder3 hat geschrieben:
Das DFA 150-450 ist ein ...

Schöne Für und Wider Gegenüberstellung mit tollen Fotos. :thumbup:

DfDf beholder3 :thumbup:

Hannes21 hat geschrieben:
[...würde ich schwach werden...

Na wenn Du schon schwach werden würdest, bleibt mir ja kaum was anderes übrig. :mrgreen:

DfDf Hannes21 :thumbup:

Ranitomeya hat geschrieben:
Von eben, mit TK 1,4 ...

Der TK und das Mondbild sind ein klares JA für die Linse. :thumbup:

DfDf Ranitomeya :thumbup:

waldbaer59 hat geschrieben:
:yessad: *sabber*

O.k. soll wohl auch eine Art positive Bekundung darstellen. :mrgreen:

DfDf waldbaer59 :thumbup:

DerMichel hat geschrieben:
Das DFA 150 - 450 taugt nix, wie man an diesem Bild aus dem Salzburger Zoo sieht...

Das ist wohl Ansichtssache 8-) ...oder erotisch, äh ironisch gemeint gewesen. :mrgreen:

DfDf DerMichel :thumbup:

Ranitomeya hat geschrieben:
DerMichel hat geschrieben:
Das DFA 150 - 450 taugt nix, wie man an diesem Bild aus dem Salzburger Zoo sieht :d&w:

Totaler Müll. :yessad:

Die Aussage, der Zoo, Das Objektiv? ':-\

DfDf Ranitomeya :thumbup:

DerMichel hat geschrieben:
...Liegt natürlich nicht...

o.k. ist wohl auch ein klares DAFÜR :mrgreen:

DfDf DerMichel :thumbup:

Ranitomeya hat geschrieben:
...Nee...


DerMichel hat geschrieben:
...Das war...


Ranitomeya hat geschrieben:
:lol:

Hey, jetzt fängt hier wohl die abendliche Plauderstunde an oder wat? :ichweisswas: 8-)






Btw. DfDf = Danke für Dein feedback :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 00:05 
Wow, das nenn ich mal Antworten auf Kommentare :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ob da schon wer mit den Hufen scharrt um zu gucken ob es endlich hinterm Kalendertürchen ist :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
nacht_falke hat geschrieben:
ob da schon wer mit den Hufen scharrt um zu gucken ob es endlich hinterm Kalendertürchen ist :)

Ich glaube, dass er jeden Morgen ab 6.55 Uhr vor dem Bildschirm sitzt. :shock:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*hihi* das glaube ich kaum, weder das Scharren noch das frühe Türchenöffnen :nono: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rallye "Bad Emstal" 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 11
Frühstücks"gast" in der Kormoran-Kolonie NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8
Ein bißchen Muppet wie "Waldorf und Statler"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
"Das sieht sehr übersichtlich aus"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz