Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
@ Jörn......na ja ,.....wenn mans ganz genau nimmt hast Du natürlich recht!!!........

Korrektur:.....mit ganz kleinen Bubbles,und ein paar gaaaanz zarten Großen :2thumbs: ;)



@ Peter.....mach' Dir keine Sorgen,es ist alles in OK ;) :lol:

...meine Signatur müßte dann eher lauten,..." die Welt zeigen,wie ich sie gerne sehen würde" :mrgreen:

...die Welt zu zeigen wie ich sie sehe,...ohhh man,...würde zwangsläufig zu Bildern führen die wirklich keinen Spass machen :ugly:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Anderes Fotografieren, anderes Sehen - oder umgedreht. Wäre das nicht ein schöner Titel für eine Ausstellung mit Deinen Bildern? Könnte allerdings sein, dass dir einige nicht glauben, dass es Fotos sind.
Aber das Besondere ist nicht nur das Bokeh, sondern auch der perfekte Einsatz von Licht und Farbkontrasten. Die 17 mit dem im Bild versteckten Falter hat mich in der insgesamt fantastischen (!) 2. Staffel am meisten beeindruckt. :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
Irgendwie führt einen so ein altes Glas in die Molekularstruktur der Fotografie zurück,...für mich es das spannendste was mir seit langem passiert ist :lol:

Werde an dieser Stelle deshalb immer wieder ein paar Bilder zeigen.Ich hoffe das im laufe der Zeit meine Entwicklung mit dem Glas sichtbar wird, und ich ein bischen zeigen kann

was an kreativer und spannender Fotografie mit sowas möglich ist.


Freu ich mich drauf die Bilder zu sehn . Vor allem weil ich eher der bin der " dokumentiert " fotografiert und ich immer wieder erstaunt bin was so alles mit den Optiken angestellt werden kann . Ich mein mal abgesehn davon das man damit auch Feuer machen kann so genug Sonne scheint :lol:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
@ Klaus.......vielen Dank für Deine aufmunternden Worte :cheers: .....aber ich würde es etwas zu hochgegriffen empfinden den Titel so zu nennen,ich bin noch weit weg um so einer
Überschrift gerecht zu werden."Meine Bilder" paßt mir ganz gut :mrgreen:



@Nochimmerhier....Dir ebenfalls Dank fürs anteilnehmen :cheers: .....werde mir ehrlich Mühe geben ein bischen was zustande zu bringen ;)


wie auch immer, noch ein paar Ergüsse :mrgreen: ...und klar, Ihr wißt ja,...auf's Bild klicken bitte :cheers:






noch was blühendes gefunden

#26





ohne Herbstblatt geht nix :mrgreen:

#27





ich find irgendwie Japanisch

#28





...das auch?!

#29





klar,und jetzt Pilzt es so langsam....

#30




vielen Dank fürs angucken :cheers:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Bei der 28 geht mir ja glatt einer ab, so megamäßig scharf find ich Dein Bild. :dasisses:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
DeFuFroschn hat geschrieben:
Bei der 28 geht mir ja glatt einer ab, so megamäßig scharf find ich Dein Bild. :dasisses:



...na dann is ja alles jut,.... wa :lol: ........Danke! :cheers:




noch ein bischen was hab' ich noch








#31







#32



beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich habe mir immer wieder und ganz lange die "trioplanen Bilder" angesehen und bin zwiegespalten. Das ist nach meinem Geschmack alles gut fotografiert. Manche Bilder finde ich genial. Bei einigen Bildern - wenn es speziell um Makros geht - stören mich die Bubbles gelegentlich. Da tendiere ich in Richtung Klabö.

Aber es ist schon faszinierend, was mit diesem Objektiv möglich ist, wenn es richtig eingesetzt wird. Und das, lieber Bernd, hast du gezeigt :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 12:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Hallo Bernd,

ich mag diese Bubbles eigentlich gar nicht. Aber die #32 überzeugt mich trotzdem!
Man spürt auf jedenfall an Deinen Bilder, dass Du sehr viel Spaß mit dem Trioplan hast.

Gruß
Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ohh, vielen Dank für Eure Kommentare!!!!!

Jau, mir ist das vollkommen klar das die Bilder mit dem Ding seeeehr "speziell" sind :lol: :ja:

Es ist auch die sehr große Gefahr,das die Bubbles zum Selbstläufer werden,was sich nach kurzer Zeit sehr stark abnutzt.Mir ist diese Problematik schon bewußt.

Wie auf einigen meiner bisher eingestellten Bilder gut zu sehen ist,werden die Bilder sehr schnell, sehr Barock :mrgreen: ..ist mir auch irgendwann zu viel.

Wie die genannte #32 gut zeigt,ist es schon möglich die Sache kontrollierter zu bekommen.Ich bin aber noch sehr stark in der Findungsfase mit dem Teil.

Es reagiert auf die kleinsten Details und Lichtänderungen extrem sensibel :ja: ..aber läßt dadurch einen Spielraum an Möglichkeiten welcher mir sonst von keinem meiner

Objektive geboten wird.Es ist einfach extrem spannend mit dem Teil zu fotografieren.Man muß beim knipsen wirklich an ALLES denken,irgendwas vergessen wird

sofort mit totalem Ausschuß bestraft :mrgreen: :ja:

Ich bleib' auf jeden Fall mit dem Teil am Ball (Suchtverhalten!!!)

......und es freut mich wirklich das es einige Leute gibt,die meine Begeisterung für das Objektiv teilen, oder zumindest mit Interesse mein Treiben mitverfolgen :ja:

......dafür noch mals ein glückliches :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Immer gern dabei...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2018
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 68
kleine Abendrunde durch die Wiesen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 0
kleine Täuschung
Forum: Menschen
Autor: Klaus
Antworten: 3
Meine Landschaftsportraits
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manuel
Antworten: 185
Sonntagsrundgang in Meine
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz