Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: seltener Schneefalke ; )
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Danke für Lob und Kritik,

zu #1 ja leider unscharf, war nicht darauf vorbereitet,
1 sec. zwischen rechts und links,


sowohl diese wie auch



sind zufällig entstanden, da die Vögel aber scheinbar standorttreu und nicht sehr scheu sind werde ich demnächst mal gezielt losziehen, das wird dann bestimmt nix.

zu #5 und #7

hab mal die DNG's hochgeladen, tobt euch aus wenn ihr Lust habt, und stellt sie hier ein.







_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seltener Schneefalke ; )
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 10:20 
die... die... die.. ach - alle :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seltener Schneefalke ; )
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
Klasse Serie - mir gefällt die #1 am besten, und zwar genau wegen der Unschärfe kombiniert mit der recht harten Bearbeitung und den überstrahlten/ausgefressenen Rändern. Kann es nicht besser formulieren, aber es bekommt IMHO dadurch eine tolle Dynamik.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seltener Schneefalke ; )
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Mir gefällt gerade die Serie super. Ein Ereignis erzählt sich über mehrere Bilder und die Bearbeitung passt genau für mich. Auch ergibt sich über die Bilder eine kompositorische Linie als Halbbogen, deshalb darf der Beschnitt nicht geändert werden.
Solche Aspekte finden sich selten im Forum. Danke an den Fotografen!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seltener Gast an der Nordsee..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 15
Seltener Besuch !
Forum: Offene Galerie
Autor: leffi4
Antworten: 3
Seltener Gast im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 13
Seltener Besuch in Wetter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: burkmann
Antworten: 6
FA43 Limited an K-1: Ein seltener Gast
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz