Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
hi,

erst mal nur so viel: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Man glaubt es nicht - nach einer völlig verregneten Woche lies sich heute Morgen sie Sonne blicken. Also bin ich früh raus und habe den Sommermorgen genossen:

Der tapferste Baum in unserer Gegend. Eine Erle, die offenbar nicht aufgeben will.
Bild
#78

Bild
#79

Bild
#80

Bild
#81

Bild
#82

Bild
#83

Bild
#84

Bild
#85

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Klaus,

sehr schön!! (Wie immer!!!) :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo:

Stimmung und Landschaft kommt herrlich rüber! :dasisses:

Liebe Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Klaus, da hast du einen kompletten Sommerspaziergang dokumentiert und die unterschiedlichen Lichtstimmungen wunderbar eingefangen :thumbup:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Hallo Klaus, wieder sehenswert :thumbup: :thumbup:

Der Bildaufbau der #78 und #82 ist sehenswert. Man landet förmlich im Bild.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 06:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Die Saison fängt wieder an ') Der erste Hauch von Altweibersommer.

Bild
#86

Bild
#87

Bild
#88

Bild
#89

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Auf diese Bilder warte ich schon seit Tagen :)

:2thumbs: :thumbup:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Mann, sind das tolle Bilder. Ich bin den Thread jetzt von vorne bis hinten durchgegangen und bin echt beeindruckt. Außerdem verspüre ich das absolute Bedauern bislang nicht auf die Idee gekommen zu sein morgens die Kamera mitzubringen. :klatsch: Solche Stimmungen kann man einfach nur dann einfangen. Klasse - es ist wirklich keines dabei, das mir nicht gefallen hätte!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 01:06 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo
Tolle Bilder
Gute Stimmung
Lieben Gruss
djavoceka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Freut mich, wenn Euch auch die neuen Fotos gefallen. Ich befürchtete schon, dass sich Langeweile breit macht. Mal sehen, was die nächsten Wochen so kommt.
@Jamou, ich habe ja das Glück, mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können. Ich habe fast immer die Kamera dabei. Und am Wochenende bin ich gern schon vor Sonnenaufgang draußen. Es sind ja nicht nur die Fotos, sondern die ganze Stimmung. Oft laufe ich dann mit nem zufriedenen Grinsen durch die Landschaft...
Für die letzten Fotos bin ich extra ne Stunde früher losgefahren. Mal sehen, wie es morgen früh so ist...

Das hier ist auch eins aus der letzten Serie. Der Nebel war schon weg, und die Sonne kam gerade über ein paar Baumwipfel geklettert...
Bild
#90

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

unser kleiner Garten hinterm Haus 2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 6
Mal morgens früh am See gewesen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Sonntagmittag in der Leinemasch - die Frisur sitzt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Früh am Morgen
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 0
Figur am Fenster....noch'n paar neue.....9.12.2021
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz