Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneekoppe
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
durch die Bank top Fotos, wie gewohnt von Dir und ich wäre enttäuscht wenn's anders wär, aber ob Du's mir jetzt glaubst oder nicht, die #81 ist der Oberburner für mich...
ein geniales Foto, ich würde den Kontrast/Schwarzwert noch etwas anheben und links noch etwas schneiden und dann ab an die Wand damit!

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schneekoppe
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 22:13 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 20:18
Beiträge: 66
Wirklich tolle Bilder. Deine Fotos unter/von diesen Extrembedingungen ziehen einen hervorragend in die Szenerie hinein. Danke für's Teilen. Die #78 aus deinem Abschluss gefällt mir sehr gut.

Schönen Gruß
Matthias

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schneekoppe
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2024, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Danke an Euch alle für die Kommentare! :cheers:

zabaione hat geschrieben:
ob Du's mir jetzt glaubst oder nicht, die #81 ist der Oberburner für mich...
ein geniales Foto, ich würde den Kontrast/Schwarzwert noch etwas anheben und links noch etwas schneiden und dann ab an die Wand damit!


Mir gefällt sie auch. :ja:

Werde das mit mehr Kontrast und dem Schnitt mal probieren. :kopfkratz:

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass ich ein paar von Euch Lust machen konnte, sich auch mal an der Winterfotografie auf der Schneekoppe zu probieren. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schneekoppe
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2024, 13:15 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1840
mein Krakau hat geschrieben:

Susann hat geschrieben:
Mist, schon wieder was, wo ich nicht mitreden kann ... :cry:


Gemeint war, dass ich nicht alle Fotos zusammen poste, sondern auf dei Folter spanne. :mrgreen:



Ach ja, so Einer bist Du also! :mrgreen:
Aber man kann's auch positiv ausdrücken: Du weckst die Vorfreude ...

Ich dachte, im nicht linearen Streaming sei das gerade anders. Da könne man, wenn man denn wollte, alles gleichzeitig angucken. :rolleye:


mein Krakau hat geschrieben:
... Ich komme dann endlich zum Ende. ...


Also, um beim obigen Thema zu bleiben: Die Zuschauerquote erfordert unbedingt eine Fortsetzung! 8-)


Mal so mein persönliches Fazit: Ich stelle mir die Bilder groooßformatig in ebenso großen Galerieräumen im Rahmen einer Ausstellung vor. Jedes Mal, wenn ich um eine Ecke biege, stehe ich vor einer anderen Szene, bzw. mittendrin, und mir bleibt die Spucke weg (vor Begeisterung oder Kälte? ;) ).
Wäre nicht alles gefroren, könnte man sagen, ich tauche in die Landschaft ein. Besonders bei solchen Bildern wie #81 und #6. :hat:

Vielleicht sollte man den Zeitraum der Ausstellung auf den Sommer legen. :kopfkratz:

Ok, der Vorhang ist leider gefallen, dann kommt nun der gebührende :clap: :bravo: :anbet:.

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz