Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch was Süßes ...zum Nachtisch
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Nach dem ganzen Spinnengedöns....... :mrgreen:



#1


#2


#3


noch nen guten....

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Putzig. Schöner Kontrast zu Deiner Killermaschine von gestern :lol:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Bernd,

mein Gott sind die süüüüß.....aber der Knaller ist die #1....ganz großes Kino :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Wolly123 hat geschrieben:
Hey Bernd,

mein Gott sind die süüüüß.....aber der Knaller ist die #1....ganz großes Kino :2thumbs:


ja das unterschreibe ich :)

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Jau,mal vielen Dank :cheers:

Nach den ganzen Spinnen war das echt mal entspannend! :lol:

Das Schwanenpaar ist seit 3 Jahren auf "meinem" Hausweiher :ja: Sie haben jedes Jahr Nachwuchs und passen echt superklasse auf die Kleinen auf.

Aber es ist ihnen bis jetzt nicht gelungen die Jungen durch zu bringen :yessad: In dem Weiher sind zu viele richtig große Welse und Hechte!

Ich und viele andere Leute drücken der Schwanenfamilie echt die Daumen das sie es diesesmal schaffen :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Die Kleinen sind einfach niedlich :ja: :thumbup:
Konnte vorgestern auch welche in Wasserburg ablichten.
Methusalem hat geschrieben:
Aber es ist ihnen bis jetzt nicht gelungen die Jungen durch zu bringen :yessad: In dem Weiher sind zu viele richtig große Welse und Hechte!
........, das ist natürlich total Sch......- :motz:
An meinem Weiher hier in der Nähe brütete auch ein Pärchen- sehe aber auch keinen Nachwuchs :ka:
Weiß aber auch definitiv um riesige Fischbewohner in diesem Weiher- darüber hinaus auch noch 2 Horste der Mäusebussarde unmittelbar
am Rand des Gewässers- es sollte mich nicht wundern :nono: :(

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Alle 3 Bilder sind Klasse :2thumbs: , jedoch die #2 gefällt mir am besten :ja: .

Angelt bei euch keiner?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
SteffenD hat geschrieben:
Alle 3 Bilder sind Klasse :2thumbs: , jedoch die #2 gefällt mir am besten :ja: .

Angelt bei euch keiner?


Danke!!

Klar gibts hier nen Angelverein :ja: ..und die passen auch alle super auf die Schwanenfamilie auf :ja: :2thumbs:

Aber die fetten Brocken in dem Weiher sind nicht umsonst so groß geworden :nono:

Die zeigen den Anglern nur den Stinkefinger :lol:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Vielleicht sollten die Angler mal etwas größere flauschigere Köder verwenden :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
norbi hat geschrieben:
Vielleicht sollten die Angler mal etwas größere flauschigere Köder verwenden :d&w:



Du meinst aber nicht die extra flauschigen Steiff Tierchen,.....wenn ich das richtig verstanden habe :ugly:

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
...Bodensee,....blaue Stunde,..kleiner Nachtisch 11.5.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 20
...Langzeit...Bodensee....kleiner Nachtisch......1.4.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 21
mal was süßes....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz