Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
allesamt toll festgehalten. :thumbup:
Wenn man, wie meiner einer, direkt angrenzend an eine große Viehweide aufgewachsen ist, dann sind einem diese Momente doch sehr geläufig. Vor allem was Mandy und Emeliy angeht. In der Regel folgt danach der Zungenschlag. ^^ So manches ungeliebte Pausenbrot fand auf die Weise dankbare Abnehmer. Allein den damit verbundenen Sabber fand ich nicht angenehm. In unschöner Regelmäßigkeit fuhr ein großer Kombi mit Anhänger auf den dazugehörigen Bauernhof in der Nachbarschaft. Es dauerte eine Weile, bis ich verstand, warum hernach die ein oder andere Dame mit den schönen großen Augen und den vielen Mägen nicht mehr auf die Weide kam. Mögen Emely und Mandy lange als Models zur Verfügung stehen dürfen.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Zitat:
Mögen Emely und Mandy lange als Models zur Verfügung stehen dürfen.



Da mache ich mir hier mal hat keine Gedanken. Diese beiden Kühe sind Beistell- Kühe für Pferde. Nachdem sich Ponys bei diesen Pferden nicht ein/ unterordnen wollten und es dauerhaft zu Problemen gekommen ist ist der Besitzer auf die Kuh gekommen. Die Aufgabe der beiden Damen ist ziemlich simpel.... Kuh(l) sein, und das möglichst lange.

@all: vielen Dank!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sehr schön, wie immer :2thumbs: :2thumbs: Die #2 ist der Hammer, der Blick in der #3 nicht minder und Mozart hast du einfach super hervorgehoben :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Deine Bilder sind immer wieder ein Blickfang, da war noch keines dabei welches ich nicht ausgiebig betrachtet habe.

Deine Bilder = meine Messlatte :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2385
Wohnort: Hirschbach
Also mir geht es wie pixiac. Die #2 gefällt mir sehr gut (die andern auch). Der erste Gedanke war, gleich gibt's Küsschen...

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 07:51 
Offline

Registriert: Do 19. Mai 2016, 10:03
Beiträge: 65
Tolle Bilder, besonders die 2 gefällt mir sehr.
LG Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mandy Emely und Mozart...
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ich finde die 3+4 einfach super
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mandy- Portrait ->20mm dann 43, jetzt 450mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz