Na, das hat doch schon mal funktioniert. Die erste Aufnahme gefällt mir sehr gut- beim zweiten Bild kann ich mich mit dem Schnitt nicht so anfreunden oder hast da vergessen die Originalgröße anzuklicken. Hast schon gesehen bzw. bemerkt dass du bis zu 10 Bilder gleichzeitig über die Funktion *Upload Felder> Auswahl zwischen 1- 10* hochladen kannst?
Obwohl ich das noch nicht probiert habe, glaube ich Dir, dass da die Nerven schnell blankliegen. Mir gefallen die Bilder und ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr auch einmal Libellen vor die Kamera.
ErnstK hat geschrieben:Na, das hat doch schon mal funktioniert. Die erste Aufnahme gefällt mir sehr gut- beim zweiten Bild kann ich mich mit dem Schnitt nicht so anfreunden oder hast da vergessen die Originalgröße anzuklicken. Hast schon gesehen bzw. bemerkt dass du bis zu 10 Bilder gleichzeitig über die Funktion *Upload Felder> Auswahl zwischen 1- 10* hochladen kannst?
LG Ernst
hi Ernst Danke das es dir gefällt. Das mit dem zweitem Bild ist so , entstanden sind sie im Urlaub am Bodensee letztes Jahr . Und leider sind alle Bilder die ich gemacht habe beim Festplatten Tod draufgegangen und ich habe sie nicht gesichert Und ich habe nur diese Verkleinerung.Aber dieses Jahr werde ich wieder da sein am Tümpel in der Nähe von Unteruhldingen und weiter machen
pixiac hat geschrieben:Obwohl ich das noch nicht probiert habe, glaube ich Dir, dass da die Nerven schnell blankliegen. Mir gefallen die Bilder und ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr auch einmal Libellen vor die Kamera.
Danke Frank och das wird schon Klappen , dann kannste die Bilder gleich hier zeigen. Ich hatte ca. 80 Bilder gemacht aber mein AF hat mit dem DA*300 nicht funktioniert ( Mußte die K7 mit dem DA*300 nach Maerz schicken ) mußte Manuel Einstellen was bei Libellen im Flug nicht schnell genug geht!Da die Kleinen Biester bis zu 38 Km/h schnell sind und nicht lange auf einer Stelle stehen bleiben. Der vorteil bei Libellen ist , das sie neugierig sind und immer wieder kommen quasi ihr Territorien in Regelmäßigen abständen abfliegen. Da kannste die Uhr nach stellen!
P.S in euren Beiträgen sieht man ein Bild von euch wie habt ihr das gemacht , ich finde da nichts gruß Burkhard
Ich hoffe, ich darf den Thread weiterführen - denn einen neuen mit gleichem Namen aufmachen, wollte ich nun auch nicht. #1 #2 #3 #4 #5 - und so sind bei mir die Bilder Freihand geworden. Auch wenn der AF richtig schnell ist (Sigma 500mm) und die Reaktionszeit **gefühlt** top, so sind die Biester schnell aus dem Fokus (und auch meist aus dem Bild, bevor ich abgedrückt habe)