Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 162  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Ihr könnt versichert sein, dass im Histogramm nullkommanichts ausgebrannt ist. Alles hat Zeichnung und die Farbkanäle sind sauber. Ich hatte einen Pol montiert und keinen Grauverlauf.
Es war total bewölkt und damit perfekte Bedingungen!
Kein HDR o.ä. Alles passt auf den grandiosen Sensor der K1

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Es ist undglaublich, wie weit der Lichtschein von Las Vergas in die Wüste reicht.
Das Foto konnte ich mit meinem neuen Walimex bei f2.0 realisieren.
Zwei Shots mittels Fokusstacking für akzeptable Schärfentiefe.

V E N U S
Mojave Desert Nevada

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Das Wüstenbild ist grandios! :2thumbs:

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
Ganz großes Kino ....

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich schreib bewusst zu manchen Bildern nichts mehr, wenn ich nach wie vor den Eindruck habe, dass kritische Anmerkungen nicht von Interesse sind.

Vor diesem Bild kann man nur den Hut ziehen. Und dann muss man das auch tun. :hat:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
einfach nur geil :hat: :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Juhwie hat geschrieben:
Ich schreib bewusst zu manchen Bildern nichts mehr, wenn ich nach wie vor den Eindruck habe, dass kritische Anmerkungen nicht von Interesse sind.


Wieso? Gedanken bzw. Gefühle in Form von Eindrücken dürfen doch konstruktiv geäußert werden. Die Bilder finde ich auch klasse, wenn ich Zeit und mir das Equipment leisten könnte, würde ich auch alles ausprobieren, üben, gestalten, üben etc. :cheers:
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Juhwie hat geschrieben:
Ich schreib bewusst zu manchen Bildern nichts mehr, wenn ich nach wie vor den Eindruck habe, dass kritische Anmerkungen nicht von Interesse sind.

Vor diesem Bild kann man nur den Hut ziehen. Und dann muss man das auch tun. :hat:



Diesen grundsätzlichen Eindruck habe ich auch. Aber manche Bilder sind ja wirklich sehr gut!

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 21:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Die Wüste finde ich super aufgenommen und Raiks Bildsprache finde ich sehr gut und erkenne sie fast sofort. :2thumbs:

Mir geht jetzt ein Gedanke durch den Kopf, Raik ... Hattest du (k)einen Gedanken verschwendet an Gilamonster und Klapperschlangen? Dein Stativ hast du ja wohl in der Prärie aufgestellt, also abseits der Straße. Das würde mich mal interessieren.

Bei dem Canyon gab es zur Mittagszeit keinen Beam? Er war oben vielleicht mehr offen als der Upper Antilope Canyon? Dein Bild gefällt mir aber sehr gut. Welcher Canyon war das denn genau, wenn ich mal fragen darf.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Das Ding heisst Canyon X. Bei 0 Grad Temperatur sollte keine Klapperschlange aktiv sein.
Und mir ist JEDER Beitrag hier willkommen, nur Konstruktiv sollte er sein!
Ausgebrannte Stellen gibt es bei mir fast nie!
LG

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 162  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausstellung World Press Photo / Depot 17.05.2017 / UT DO
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
Meine Frau und meine Fantasie :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 10
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Money makes the world go round
Forum: Urban Life
Autor: Marescalcus
Antworten: 3
Nachfolgerin Ricoh GR II in Sicht?
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz