Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Boaahhhhh ... :hat: .

3/a und 4 :ommmh:

18 ... evtl in SW? ... 23 vielleicht auch :ja:

29 und 34: :anbet:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Jörn

Was für ne Ausbeute an dem Morgen!!!

Wunderbare Bilder dabei!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Dein Linsen Home setup macht sich auch gut :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Tja,

kann mich den Anderen nur noch anschließen!!

Klasse Bilder, alle! :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo:
Nur bei 3a wirkt die Sonne etwas arg künstlich, ist aber auch das einzige zum kritteln..

Herzliche Grüße


Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
WilliG hat geschrieben:
...
Nur bei 3a wirkt die Sonne etwas arg künstlich, ist aber auch das einzige zum kritteln..
Herzliche Grüße
Willi


Und doch ist gerade dieses Licht genau so aus der Kamera gekommen....

Noch einmal: Vielen Dank für eure Kommentare !
LG, Jørn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
JA, wunderschöner Bildermorgen.

Manche der Bilder erscheinen mir etwas zu viel bearbeitet. Mag auch das Potential der K-1 mit der grossen DR sein. Wirkt fast wie HDR.

Der Qualität der Bilder schadet das nicht, ist lediglich Geschmacksache.

Gratuliere nochmal und danke für's Zeigen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Wow, da lieferst du aber ab! Die ersten drei sind von den Landschaftsforos diejenigen, die ich am meisten mag. Dagegen ist es um uns herum einfach nur flach... Die Wildlife-Aufnahmen sind - vor allem auch in dieser Anzahl von Motiven - der Hammer. Allen voran die Waschbär-Familie. Hoffen wir mal, dass sie nur Fotografen ins Visier kommen....
Alles in allem eine klasse Serie! Ich muss morgen früh auch unbedingt wieder raus.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

super klasse Bilder :2thumbs: ...aber die Waschbären hast du doch selber mitgebracht um sie dort auszusetzen und zu fotografieren, oder? 8-) Werde mal im Zoo Hannover nachfragen ob da welche fehlen. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BluePentax hat geschrieben:
Hi,

super klasse Bilder :2thumbs: ...aber die Waschbären hast du doch selber mitgebracht um sie dort auszusetzen und zu fotografieren, oder? 8-) Werde mal im Zoo Hannover nachfragen ob da welche fehlen. :mrgreen:

Nabend Matthias !
Nein, die fünfköpfige Familie treibt wohl leider schon länger ihr Unwesen an den Teichen.... und ich hab auch ne ganze Serie von denen aufgenommen... eher also NICHT "Zoomania" oder Leihgabe Hannover....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Menschen in der Stadt .... (Nachschlag!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 18
Mit dem Sigma 10-20 4.0-5.6 unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 10
Noch ein wenig s/w vonne Küste (mit Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 17
Der späte Vogel...(kleiner Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz