Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 21:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Heute durfte ich noch einmal eine Premiere erleben: Das erste Mal, dass ich eine Beerenwanze direkt nach der Häutung gesehen habe. Sie hatte sich zwar eine hässliche verblühte Kleeblüte aus Ruheplatz ausgesucht, aber was soll's. Außerdem konnte ich mich nicht widerstehen, zum x-ten Male auf die Schwarze Heidelibelle anzulegen. Ich hoffe, sie hängen euch nicht schon zum Halse raus. Bald ist aber ohnehin Schluss damit, denn der Sommer ist definitiv vorbei.

 
 
 
#116



#117



#118



#119



#120



#121
   
 
 


Ich wünsche euch, je nachdem, wann ihr dies lest, eine gute Nacht und/oder eine gute Woche. :hat:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ranitomeya hat geschrieben:
Mit Elchen hab ich irgendwie kein Glück. Die verstecken sich vor mir. :( Außerdem beginnt morgen die Jagdsaison, da will ich lieber nicht mit Kamera dazwischen herumstromern und mich als Ersatzziel anbieten. :mrgreen:
......... :shock: um Gotteswillen- bleib bloß außerhalb dieser Jagdreviere- wir wollen ja weiterhin tolle Bilder von dir sehen :ja: ....... wie vorab erneut von dir so schön dokumentiert .... :ja: :2thumbs:

LG und dir ebenso eine schöne und stressfreie Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin Frank
Hier häng gar nichts aus dem Hals im gegenteil Begeisterung PUR , :thumbup:
du hast es echt drauf mein Respekt für die Arbeit die du uns zeigst :2thumbs:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Frank

wieder wunderbar unaufgeregte Bilder von Dir!

Die Libellen nerven überhaupt nicht,..im Gegenteil.

In Anbetracht des ziemlich perfekten Gesamtkunstwerkes der #119, :anbet: ..... würde ich das auswählen wenn ich müßte :mrgreen:

Der Gesamteindruck der Libellenbilder finde ich extrem sauber,..und Deine Zurückhaltung bei dem Kontrast und Sättigungsmamagement ist sehr wohltuend.

Ich finde Deine Macros wirklich geschmackvoll.

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Frank,

ich finde die 120 Spitzenklasse, was die anderen nicht als weniger gut herabstuft.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Hallo Frank ,
ich wünsche mir das du reichlich Bilder konserviert hast die du uns dann im Winter so pö a pö servieren kannst :ja: .
Mir gefallen sie durchweg und es wär eine Freude solche Aufnahmen auch in der kalten Jahreszeit bestaunen zu können .
Das bringt Freude über den vergangenen Sommer und Vorfreude für den kommenden :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 06:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch allen. Freut mich, dass sie gefallen.

Nochimmerhier hat geschrieben:
ich wünsche mir das du reichlich Bilder konserviert hast die du uns dann im Winter so pö a pö servieren kannst :ja: .

Das sieht eher schlecht aus, mit wenigen Ausnahmen. :(

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 19:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Langsam wird's dünn mit den Makromotiven, was aber auch daran liegt, dass Schilder mit der Aufschrift "Achtung Elchjagd" die besten Reviere versperren. :motz: Nun gut, hier kommen zwei, die ich auf meinem heutigen Spaziergang trotzdem gefunden hab:

 
 
 
#122

Mit Netz statt doppeltem Boden oder: Gerade nochmal gut gegangen.


#123
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 07:22 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10076
Die #123 ist einfach nur genial.

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 07:26 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:51
Beiträge: 230
Ja die 123 ist toll!! :bravo:

Und die 120 ist der Wahnsinn :anbet:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch mehr mit " Makro"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 10
15 min. mit KP + A-50 Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 4
Sigma EX DG 2,8/105 mm Makro
Forum: Objektive
Autor: buenavista
Antworten: 60
Es braucht so wenig Kinder glücklich zu machen.
Forum: Menschen
Autor: snudel
Antworten: 5
Lightroom 5 Lizenz auf mehr als einen PC?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Krasnal
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz