Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
eine schöne Gegend ...Gamsköpfel...Brauneck. Sehr schön zum Bergwandern. Aber mit 15kg Gepäck..Alle Achtung! Wie weit warst weg bei der #2 vom steinernen? Einen schönen Blick aufs Gelände hast Du mit der #3 mitgebracht! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hey Hans,

wunderbare Aufnahmen!
Mir gefallen sie alle, danke fürs zeigen!


Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Bild 3 gefällt mir auch am besten. Bild 1 ist ebenfalls klasse, allerdings war auch mein erster Eindruck, dass hier mit der Bildbearbeitung vielleicht etwas übertrieben wurde. Trotzdem: klasse Perspektive. Bild 2 ist ja richtiggehend wildlife :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ich werd verrückt, hier bekommt man für "Versagerbilder" mehr zuspruch als hätte ich meine Mission erfüllt. :lol: Danke!

Ich hab es jetzt auch gesehen, bei #1 ist mir wohl der "Dunst entfernen" Regler nochmal abgehauen bevor ich gespeichert habe.

15 Kg, werd ich auch nicht mehr mitnehmen, ich hatte ALLES dabei von Blitz für Makros bis Objektive 8 bis 500mm. und davon nicht gerade die Kleinen.
Das nächste mal werd ich mein Gepäck etwas besser durchdenken, der Rucksack ging mir teilweise mächtig auf den Geist, aber man will ja immer für alles gewappnet sein.

Burkmann kennt sich aus. ') ja, es war am Brauneck, ich war am Rückweg von der Benediktenwand, kurz vor der Stie-Alm, aber jetzt frag nicht wieviel Meter das es waren, auf alle Fälle waren es 500mm. Brennweite. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ja, die 1 und besonders die 3 gefallen schon. 15kg? Wie hast Du das denn geschafft?

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
joerg hat geschrieben:
Ja, die 1 und besonders die 3 gefallen schon. 15kg? Wie hast Du das denn geschafft?


Meinst Du das Gewicht oder wie ich es geschafft habe hochzukommen? :)

OK ich sag mal:

a/ Das läppert sich zusammen, wie beim Urlaubskoffer.
b/ Ich hab beim raufgehen aufs rauchen verzichtet. :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 19:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Deepflights hat geschrieben:
b/ Ich hab beim raufgehen aufs rauchen verzichtet. :rofl:

Beim runtergehen war der weg dann schon geteert xd :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 120
Wohnort: Erding
Bin ich froh das andere genauso dämlich sind wie ich. Wir können uns alle in diegos Post einreihen.
Ich habe vor ein paar Wochen genau die gleiche Runde wie Du gemacht. Start Brauneck Richtung Benewand und auf dem Grat zurück.
Auch auf der Suche nach Steinböcken, Gamsen und Murmeltieren - auch mit gut 15 kg Fotogepäck im Rucksack - und mit dem gleichen Erfolg.

Das Marterl hab ich auch gelesen, aber nicht fotografiert. Das ist vor allem in der alt Version klasse. Ich bin dann ob der aufziehenden Wolken etwas schneller gegangen.

VG
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolglose Bergtour..
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Hans

Respekt! :thumbup:
Für die Tour, die 15 Kilo und die Bilder! :ja:

Ich hab mir das "für alles gerüstet" zu sein schon lange abgewöhnt. :mrgreen: Hab höchstens 2-3(wenn recht kleine darunter sind) Objektive dabei. Jedes Motiv das ich damit nicht einfange hat halt Pech gehabt :mrgreen:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bergtour in den Stubaier Alpen mit der K1 und dem DFA 24-70
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kallikratidas
Antworten: 17
Die schönste Bergtour meines Lebens (Dolomiten Okt 18)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kallikratidas
Antworten: 39
Salzkammergut - Traunsee & Traunstein (Update: mit Bergtour)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mroessl
Antworten: 13
Bergtour in Tirol
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Kallikratidas
Antworten: 25
Bergtour im Großglocknergebiet/ Kals am Großglockner
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kallikratidas
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz