Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
manche Vögel versuchen sich zu verstecken, damit sie nicht geknipst werden, vom bösen Raubtier gefressen werden oder ihre "bessere Hälfste" sie nicht findet...oder aus welchem Grund auch immer, keine Ahnung. :ka:
Aber auch die richtige Tarnung ist nicht jedermanns jeder Vogels Sache :nono: , seht selbst. xd

Oft wird versucht sich hinter einem Ast zu verstecken, doch so ist das nicht ausreichend: :nono:
Bild
#1

Und auch am Boden reicht so ein dünner Zweig nicht aus, selbst wenn der Piepmatz so ein schlanker ist, wie dieser. :nono:
Bild
#2

O.k. sich hinter schön viel Grünem zu verstecken ist auch ne Möglichkeit....aber nicht wenn man selber leuchtend gelb ist :klatsch: , da wäre der Zitronenstand auf dem Markt die bessere Wahl gewesen. xd
Bild
#3

O.k. bis auf den Kopf schon mal nicht schlecht, sich hinter einem Schleier zu verstecken und zusätzlich noch im Dornendickicht, da kommt wohl niemand hin...aber gesehen wird er trotzdem. :mrgreen:
Bild
#4

Ja, schön viele Äste, aber warum sitzt der genau dazwischen, in einem "Loch"? :klatsch: Hey und anschreien musst du mich auch nicht, du sitzt falsch, nicht ich. :lol:
Bild
#5

Ein Versuch war´s wert, aber bei so einer Bauchfarbe reichen nicht nur 2, 3 kleine Zweige. :nono:
Bild
#6

Und das ist dann ja wohl die Dreistigkeit sondergleichen :beef: Sich hinter so ein dünnes Zweiglein zu stellen, mit dickem, roten Bauch, mit einem Auge dranvorbei schauen und zu glauben ich sehe ihn nicht. :rofl: :nono:
Bild
#7

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 19:11 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
Besonders das Letzte gefällt mir.

Viele Grüße
Oii


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Klasse Serie, Matthias. Ja, ja, die versuchen das immer wieder. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
5 und 7sehr schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13394
Wohnort: Laatzen
Sehr lustig!
Das Rotkehlchen hat dich bestimmt nicht angeschrien, sondern dir einen Beratervertrag zur optimalen Tarnung angeboten.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
:lol: ... Tolle Serie ... :thumbup:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Windschutz für Olympus LS-14: teuer oder reicht billig?
Forum: Zubehör
Autor: Dunkelmann
Antworten: 4
Auch Reptilien können niedlich sein...
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Sein Statement zum Naturschutz:
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 12
Manchmal muss es doch das 12mm sein ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 8
Da müsste Musik sein
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz