Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Und noch ein paar von heute. Felix kam dazu mit seinem Schnäppchen dem DA*50-135. Er hat, so glaube ich, ein richtig gutes Exemplar erwischt. :2thumbs:

Edit: Bilder gelöscht, aus aktuellem Anlass

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mi 5. Apr 2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Mensch Heiko, das war wieder ausgesprochen lehrreich mit Dir heute für mich :hurra: Im Nachgang habe ich mir eben bei der Entwicklung so einige Gedanken gemacht, davon aber morgen mehr. Großartige Aufnahmen hast Du uns allen wieder mitgebracht :bravo: :bravo: :bravo: Ich bin in dem Thema noch nicht soweit. Die Folgeszene zu #43 will ich Dir aber nicht vorenthalten:

Bild
#43b

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Klasse Felix sauber erwischt. Freue mich auf weitere Fotos von dir. Und am Mittwoch machen wir weiter.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Auf #41 hast Du den Protagonisten des Tête-à-Tête ja rattenscharf im Auge gehabt :dasisses: Ich hatte meine Aufmerksamkeit mehr auf den Escort gelegt, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich mich fragte, ob die Frage nach dem Alter der Dame nicht doch vielleicht besser in der Rätselecke aufgehoben sei :oops: Ich zeigs mal in Farbe, da ihr Kleid so wunderschön schrill ist :dasisses:

Bild
#41b

Übrigens! Hab heute Abend die "Streets" der ganzen Stadt nach Dir abgesucht,

Bild

hab bis in die Dämmerung hinein das Gelände sogar bis zum Siebengebirge hin abgesucht,

Bild

konnte Dich aber nicht finden :cry: Hätte vielleicht doch besser an Stelle des 43ers das 200er nehmen sollen :ugly:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Tolles Kölnfoto, aber verdammt wo hast du gestanden? Kann eigentlich nur der colonius gewesen sein? Heute hatte ich leider keine Zeit. Morgen können wir nochmal was versuchen.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Ja da staunst Du Heiko, was! Es gibt nur einen Platz in Kön, der in sämtliche Richtungen traumhaft präzise Panos zeigt! Nicht der Colonius (zu hoch), nicht der Dom (falsche Stelle) und auch kein anderes Hochhaus unseres Städtchens! Die Terrasse des OSMAN :hurra: Gehört übrigens zum Vereinsgebiet.

P.S.: Ich habe jetzt herausgefunden, warum immer wieder Aufnahmen bei mir verschwunden sind. Von diesem Phänomen berichte ich Dir morgen. Es könnte auch die Forumsgemeinde interessieren!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich denke es ist deine SD Karte. Aber ich bin gespannt.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
und weiter geht es mit Street-Porträt. Ich liebe es das 100er Makro dafür zu missbrauchen xd

Edit: Bilder gelöscht, aus aktuellem Anlass

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mi 5. Apr 2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9523
Endlich wieder Bilder, unter uns, liegt mir mehr als ... ')

Wieder sehr schön. Merci.

Also die #2, #6, #8 haben eine etwas unruhigen Hintergrund, sie könnten vielleicht von S/W profitieren.

Und bei der #4 & #9 ist alles Schön.

Mein Liebling von der Serie ist die #14 (ein wenig gedreht wären Köln und Stufen ..., so es denn geht vom Platz).

Danke für's zeigen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 11:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ich mag keines herausgreifen, mir gefallen alle durchweg! ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin: Wold Press Photo (Juni 2015)
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 30
Street Fotografie auf dem Land.....
Forum: Menschen
Autor: Swiss-MAD
Antworten: 14
Street Fotografie (in Oldenburg)
Forum: Hallo Forum
Autor: worldboys
Antworten: 10
street
Forum: Urban Life
Autor: passau_liebe
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz