Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Ich radle selber gerne und habe daher grosse Bewunderung für alle die sich am Ironman beteiligen :hat: ,vor allem sehr viel Amatuere Männer wie Frauen, jung und alt. Heute sind die Eisen-Männer und Eisen-Damen wieder durch Karben gerast. Diesmal wollte ich unbedingt mal ordentliche Bilder davon machen. Habe es mal mit Stativ und manuell vorfokussieren probiert. Leider hatte ich nicht viel Zeit, Mitzieher probiere ich nächstes Jahr. Zum Einsatz kam schließlich das DA 40, hier meißt gekroppt und die großen Porträts mit dem DFA 100. Ich hoffe es gefallen euch ein Paar der Bilder.

Erstmal kommen die blauen Freunde mit japanischem Benzinantrieb..
Bild

Dann die Zeit-Fahrer...mit dem Stern :motz: , letztes war das doch ein Volvo XC60 :ka: :cry:
Bild

und hier der amtierende Europa-Meister und Weltrekordhalter Marino Vanhoenacker aus Belgien :clap:
Bild

dann die Verfolger...
Bild
..und Verfolgerinnen :ichweisswas:
Bild

Bild

Zwei Damen :2thumbs:
Bild

Bild

Bild

Bild

ein Senior, krass was sich manche bei der Hitze zumuten :hat:
Bild

Und zum Schluss noch zwei normale Amateure :wuffwuff:
Bild

Bild

Also ich find es nett anzuschauen, aber auch nächstes Jahr werde ich nicht mitmachen :cheers: ,
da schwitz ich viel zu sehr :mrgreen:

_________________
LG
Medve



Zuletzt geändert von Medve am Mo 8. Jul 2013, 05:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 17:03 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Mir gefällts :ja: evt. ein wenig eng geschnitten.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 17:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Du hast Dir ne richtig gute Stelle ausgesucht, die Schräglage bringt schön Dynamik in die Bilder! :thumbup:

Woran erkennt man denn die Amateure? Hatten die ne Pentax? :oops:
:D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
moto-moto hat geschrieben:
Mir gefällts :ja: evt. ein wenig eng geschnitten.

Manchmal war das 100- er einfach zu lang bzw. die Fahrer haben sich nicht an die Ideallinie gehalten, oder ich war zu blöd im richtigen Moment den Auslöser zu drücken, aber schön das es dennoch gefällt. hatte auch reihenweise Bilder ohne Fahrer, die wollt ich Euch ersparen 8-)

pixiac hat geschrieben:
Du hast Dir ne richtig gute Stelle ausgesucht, die Schräglage bringt schön Dynamik in die Bilder! :thumbup:

Woran erkennt man denn die Amateure? Hatten die ne Pentax? :oops:
:D

:) Ja habe mir echt auch gut überlegt wo ich mich platziere, dann kam mir die Idee an dieser 90 Grad Rechtskurve, im Rücken die Morgensonne und als Hintergrund das Karbener Schloss. Die Schräglage sollte etwas Dynamik reinbringen, schön das es gelungen scheint :) Mit Stativ denkt man scheinbar doch mehr nach, muß ich wohl öfter machen :klatsch:

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 17:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Wahnsinn, was die da sich bzw. ihrem Körper zumuten!
3,8 km Schwimmen, 180 km mit dem Rad und dann noch mal eben einen Marathon laufen.
Ich hätte derzeit schon Probleme, eines von den drei Disziplinen zu bewätigen.
Da kann ich nur sagen: :hat:

Bei den Bildern gefallen mir die Ersten mit dem 40iger am besten, die anderen mit dem 100er sind zu eng geschnitten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Medve hat geschrieben:
Erstmal kommen die blauen Freunde mit Benzinantrieb auf nem bayrischen Mistwagen

Deine Bayerische kommt aber aus Japan... :fies:
Ist 'ne ältere Yamaha FJR1300A im Polizeitrimm.

Schönes Mopped, nicht so innovativ wie meine GTS, aber ein geiles Tourenmopped - sympathische Polizei da. :mrgreen:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ironman Frankfurt 2013
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
sir-fog hat geschrieben:
Medve hat geschrieben:
Erstmal kommen die blauen Freunde mit Benzinantrieb auf nem bayrischen Mistwagen

Deine Bayerische kommt aber aus Japan... :fies:
Ist 'ne ältere Yamaha FJR1300A im Polizeitrimm.

Schönes Mopped, nicht so innovativ wie meine GTS, aber ein geiles Tourenmopped - sympathische Polizei da. :mrgreen:


oh :oops: wie peinlich, werde das gleich mal korrigieren, ich dachte irgendwie die fahren im BEEMWE..

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Best DSLR/SLT of 2013 - Winner: Pentax K-3
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 3
Bilder aus der Schweiz 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: LarsVader1982
Antworten: 12
Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 1
Eindrücke der Hamburg Blues Nights 2013
Forum: Menschen
Autor: sag
Antworten: 4
Fotografischer Reisebericht - Helgoland & Kegelrobben 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz