Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:04 
Offline

Registriert: So 12. Jun 2016, 19:15
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
hallo allerseits,

ich bin neuinteressent (die k-1 verlockt mich) und habe bei pentax wegen prospekten angefragt, bekomme aber nur blöde antworten, ich solle sie mir selbst beim händler abholöen.
der nächste ist aber 100 km weg und wegen prospekten fahre ich nicht so weit.

vielleicht kann mir die gemeinde helfen.
an wen wende ich mich bei pentax, damit ich das gewünschte material bekomme?

danke.

_________________
vg,
detlef

----------------------------
sollten dreckfuhler mit lebenden übereinstimmen, so sind das zufällige und keine beabsichtigungen.
ja, meist weiß ich, was ich sage/schreibe.
:princess:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Hab gehört die Prospekte sollen nicht so toll sein. Lieblos gestaltet, kaum informativ und von schlechter Druckqualität. Besser auf der Homepage schauen:
http://www.ricoh-imaging.de/de/spiegelr ... ax-k1.html

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
augenblickpunkt.de hat geschrieben:
...vielleicht kann mir die gemeinde helfen.
an wen wende ich mich bei pentax, damit ich das gewünschte material bekomme?

danke.

Ich als "Gemeindemitglied" würde dir raten, informiere dich im Internet über die K1, da findest du eine Menge Material und besser als ein Prospekt!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Silaris hat geschrieben:
Hab gehört die Prospekte sollen nicht so toll sein. Lieblos gestaltet, kaum informativ und von schlechter Druckqualität. Besser auf der Homepage schauen:
http://www.ricoh-imaging.de/de/spiegelr ... ax-k1.html


Es gibt mittlerweile einen neuen "vernünftigen" Prospekt. Der mit dem von dir sicher gemeinten nix zu tun hat....

:ichweisswas:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:48 
Offline

Registriert: So 12. Jun 2016, 19:15
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
es geht nicht darum, mir die daten anzueignen, das habe ich schon getan.
es geht darum, sich mit den prospekten in die kuschelecke zu lümmeln und die wartezeit bis zum erreichen der nötigen sparsumme zu versüßen.
:-)

_________________
vg,
detlef

----------------------------
sollten dreckfuhler mit lebenden übereinstimmen, so sind das zufällige und keine beabsichtigungen.
ja, meist weiß ich, was ich sage/schreibe.
:princess:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Krasnal hat geschrieben:
Es gibt mittlerweile einen neuen "vernünftigen" Prospekt. Der mit dem von dir sicher gemeinten nix zu tun hat....

Wenn du nicht den hier meinst: 40456504nx51499/small-talk-f33/die-pentax-k-1-broschuere-ein-gestalterisches-azeugnis-t19731.html :mrgreen:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Silaris hat geschrieben:
Krasnal hat geschrieben:
Es gibt mittlerweile einen neuen "vernünftigen" Prospekt. Der mit dem von dir sicher gemeinten nix zu tun hat....

Wenn du nicht den hier meinst: 40456504nx51499/small-talk-f33/die-pentax-k-1-broschuere-ein-gestalterisches-azeugnis-t19731.html :mrgreen:


Genau den nicht. Der Promoter verteilt einen ganz neuen Prospekt, der ordentlich ist.... Aber wegen der Diskussion hier mit dem copyright hab ich den mal nicht eingescannt.... :rolleye:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:13 
Offline

Registriert: So 12. Jun 2016, 19:15
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
Krasnal hat geschrieben:
Der Promoter verteilt einen ganz neuen Prospekt, der ordentlich ist....

und wie komme ich da ran?
denn das ist ja meine eigentliche frage. :kaffee:
interessant, dass niemand was zum unfreundlichen service zu sagen hat...

_________________
vg,
detlef

----------------------------
sollten dreckfuhler mit lebenden übereinstimmen, so sind das zufällige und keine beabsichtigungen.
ja, meist weiß ich, was ich sage/schreibe.
:princess:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:15 
augenblickpunkt.de hat geschrieben:
interessant, dass niemand was zum unfreundlichen service zu sagen hat...


Sowas ist doch heutzutage outgesourced, das wird wahrscheinlich irgendein Callcenter sonstwo sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Wir haben hier einen supertollen und vorallem netten Foren-Sponsor
40456504nx51499/pentaxians-sponsoren-f74/ac-foto-ihr-fragt-wir-antworten-t17890.html
Schreib Isabel doch mal eine PN, evt. kann sie dir weiterhelfen und weiß wie man an einen Prospekt kommt.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Service
Forum: Small Talk
Autor: Matt Wurst
Antworten: 4
K1 II Reparatur. Service grotten schlecht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: jpetek
Antworten: 22
Service bei Pentax immer so langsam?
Forum: Technische Probleme
Autor: chris1308
Antworten: 12
So, da ruft wohl der Service...
Forum: Technische Probleme
Autor: cougar
Antworten: 9
Pentax Professional Service
Forum: Small Talk
Autor: bmk
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz