Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 16:32 
Offline

Registriert: So 12. Jun 2016, 19:15
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
mythenmetz hat geschrieben:
Dann dauert es auch nicht mehr so lange, bis die Bestellung raus geht... :devil:

doch, leider.
wegen nur sehr mangelhaft ausgebautem ansparvolumen. ':-\

aber das anfixen wäre spannend. :clap:

außerdem kann ich dann mal gezielt eine aktuelle gegen meine alte S5 pro antreten lassen. :headbang:

_________________
vg,
detlef

----------------------------
sollten dreckfuhler mit lebenden übereinstimmen, so sind das zufällige und keine beabsichtigungen.
ja, meist weiß ich, was ich sage/schreibe.
:princess:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 16:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich kann nur wiederholen, was Chrischi geschrieben hat.
Wir haben mit AC-Foto einen echt netten Sponsoren an Bord und Isabel Hodiamont ist regelmäßig hier aktiv!
Schreib sie einfach an, wenn sie was da hat, kriegst du was! Ärgere dich nicht länger rum! ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:14
Beiträge: 408
Wohnort: Hamburg
Hi Hildegunst,
Ich gebe dir hier mal ein "r" für den fehlerstotzenden Stapel... lach grins. Rotstift

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
:oops:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 18:20 
Fred01 hat geschrieben:
Hi Hildegunst,
Ich gebe dir hier mal ein "r" für den fehlerstotzenden Stapel... lach grins. Rotstift


Getreu Deiner Signatur musst Du jetzt aber Mythenmetz 10 cent zahlen. xd :d&w:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:14
Beiträge: 408
Wohnort: Hamburg
Hrm, ja ok die bekommt er von mir wenn wir uns mal
in real Life treffen

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 22:46 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Wir haben leider auch nur DEN Prospekt über den ich auch ein wenig grinsen musste. Aber schick uns mal eine Mail, dann schaue ich mal was ich tun kann. Kann auch sein dass wir von der letzten Messe noch was anderes mitgebracht haben, da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich weiß sonst wen ich fragen kann.

Zum Service in Hamburg kann ich nicht so viel sagen. Wir haben ja unsere Ansprechpartner, und das läuft wirklich immer sehr rund, freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das ja nicht repräsentativ, ich weiß nicht wo man als Endkunde landet. Wenn man einen vernünftigen Händler hat sollte man im Normalfall aber auch als Kunde gar nicht beim Hersteller anrufen müssen, dafür ist der Fachhandel ja genau da.

Aber wenn ihr handfeste Erlebnisse der dritten Art macht meldet euch. Pentax ist sehr bemüht den Service zu verbessern finde ich. Und da sind nachverfolgbare konkrete Fälle immer hilfreich.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 12:39 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 19:06
Beiträge: 73
Wohnort: Groß-Rohrheim
Einfach mal lesen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 06:51 
Offline

Registriert: So 12. Jun 2016, 19:15
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
ja, nett.
aber solches beglubber findest du bei allen - mehr oder weniger.
trotzdem danke für den link. das kann ich denen ja mal um die ohren hauen.
:ichweisswas:

_________________
vg,
detlef

----------------------------
sollten dreckfuhler mit lebenden übereinstimmen, so sind das zufällige und keine beabsichtigungen.
ja, meist weiß ich, was ich sage/schreibe.
:princess:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unfreundlicher service
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 18:49 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Ich habe es selber am Freitag ausprobiert:
Ricoh antwortete mir heute, daß alle Prospekte an die Fachhändler ausgeliefert wurden und sie selber keine mehr im Haus haben.
Das ganze sehr freundlich aber Prospekte eben keine.

Nun, das Ganze passt zu Pentax-Deutschland: Der Service ist immer noch ausbaubar.
In den letzten Jahren hat sich aber viel getan und der Praktikant, der die Webseite betreute wurde ja anscheinend ersetzt.
Insofern will ich da nicht größer meckern: ist halt noch Luft nach oben.

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Professional Service
Forum: Small Talk
Autor: bmk
Antworten: 2
Pentax-Service vom Feinsten -Thema defekte Blendensteuerung
Forum: Technische Probleme
Autor: MMRastatt
Antworten: 13
Pentax KP Reparatur mit sehr gutem Service
Forum: Technische Probleme
Autor: Pitter
Antworten: 5
Pentax-Service
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Variatio
Antworten: 3
SIGMA Anschluss-Wechsel-Service
Forum: Objektive
Autor: dieChrischi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz