Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
O.K., ist erledigt. Käufer hat mir gestern problemlos beim PENTAX eine wirklich Neue bestellt und sie soll am Mittwoch oder Donnerstag eintreffen.
Ricoh-Imaging hat mir auch bereits gestern nachstehende Antwort zukommen lassen:
Es stimmt, das Pentax-Kameras üblicherweise in unversiegelten Orginalverpackungen ausgeliefert werden. Die Unterschiede in der Seriennummer und die Spuren am Bajonett lassen sich möglicherweise duch Entnahme der Kamera im Geschäft zur Ansicht und versehentliche Verpackung in den falschen Karton (evtl. eines Vorführgerätes) erklären. Genaues kann Ihnen aber wohl nur der Händler sagen. Sie können ja mit einem Exif-Tool den Wer Shuttercount eines JPG-Bildes auslesen ob bereits eine größere Anzahl Bilder mit der Kamera gemacht wurden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 23:07 
Tschuff hat geschrieben:
auf dem Display fehlt die aufgeklebte Folie.


Nach meinem Kenntnisstand gibt's die Displayfolien bei Pentax seit Jahren nicht mehr. Daran würde ich es nicht festmachen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fokus: Live View und Sucher unterschiedlich genau?
Forum: DSLR
Autor: Silbersurfer
Antworten: 15
Der perfekte Pentax DSLR-Body - was fehlt Dir noch?
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 24
Frage zu Seriennummern und Kurioses..
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 1
Welche SD-Karte und warum
Forum: Kaufberatung
Autor: Sandyman
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz